Moin,
Das musst du mir in diesem Zusammenhang bitte auch näher erklären.
"in diesem Zusammenhang" hier bedeutet: Hinsichtlich der Arbeitsweise einer möglichen Applikation, die das in der Threaderöffnung Angesprochene leistet. Diese Frage ist mir nämlich in diesem Zusammenhang weder von Beat noch von Martin erklärt worden, obwohl ich darum gebeten habe.
wir drehen uns irgendwie im Kreis. Jetzt bist du wieder an einer Stelle, die so aussieht, als wolltest (oder könntest) du nicht zwischen Ressourcen und Dateien unterscheiden - und deshalb so, als sei dir der Unterschied nicht bewusst.
Natürlich könnten die Programmierer ihrem Firebug beibringen, irgendwo eine CSS-Datei zu speichern. Eventuell auch per FTP auf einem Server (denn FTP arbeitet tatsächlich dateiorientiert).
Aber das wäre sinnlos, da der Client nicht weiß, nicht wissen kann, wie die CSS-Ressource, die er einst angefordert hat, erzeugt worden ist. Darauf hat Beat ja schon hingewiesen. Und ein Posting später wurde er konkreter, indem er Beispiele nannte, dass eine Datei auf dem Server keineswegs da liegen muss, wo man sie von außen "sieht", dass gar überhaupt keine Datei existieren muss.
Dein Ansinnen aus dem OP ist also prinzipbedingt nicht möglich.
So long,
Martin
Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft besser.