HänsApp: Kann man sein IPhone App nur über den AppStore zum Download...

Kann man sein IPhone App nur über den AppStore zum Download anbieten oder auch auf der eigenen Seite? (also ohne große Trickserei)

Gruß
HansApp

1. Kann man sein IPhone App nur über den AppStore zum Download anbieten oder auch auf der eigenen Seite? (also ohne große Trickserei)

Soweit ich weis, kann man ein IPhone App für ein IPhone ohne Hack nur im AppStore laden und aus der Entwicklungsumgebung.

Gruß
    HansApp

Mfg Pryos

1. Moin Moin!

Da hätte ich dann gleich mal eine Folgefrage: Kommt man in den AppStore rein, um sich anzusehen, was es so alles an Apps gibt, ohne sich mit iTunes oder einem iPhone rumschlagen zu müssen? Ich wüßte nämlich gerne VOR dem Kauf der Hardware, was ich so alles bekommen kann.

Alexander

--
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      1. Moin Moin!

Moin,

Kommt man in den AppStore rein, um sich anzusehen, was es so alles an Apps gibt, ohne sich mit iTunes oder einem iPhone rumschlagen zu müssen?

Ich fürchte, das kann ich dir nicht beantworten. Einige Infos gibt es ja auch der Apple Seite, ansonsten musst du vieleicht in ein echten Appstore in deiner nähe.

Alexander

Pryos

2. Hallo Alexander.

AppStore geht meiner Erfahrung nach nur mit iTunes.
        Das gibts aber auch für Windows.

Servus,
        Flo

2. Moin!

Kann man sein IPhone App nur über den AppStore zum Download anbieten oder auch auf der eigenen Seite? (also ohne große Trickserei)

Das iPhone lädt ausschließlich aus dem AppStore. Aber du kannst von der Webseite aus dorthin verlinken.

Es gibt dafür auch einige Dienstleister, die dir das Tracking vereinfachen. Ich empfehle an dieser Stelle natürlich meinen derzeitigen Brötchengeber: http://www.apprupt.com

- Sven Rautenberg