Sneapi: Liste aus Datenbank updaten?

Hallo Leute,
ich hab eine kleine Frage wo ich nicht ganz weiter komme und zwar lese ich so aus meiner Datenbank Daten aus einer Tabelle aus:

$sql = mysql_query("SELECT * FROM ".$db_tabell." ORDER BY Titel");  
    echo "<table cellpadding='0' cellspacing='2' id='main_list'>";  
    echo "<tr><td width='2%'>ID</td><td width='30%'>Titel</td><td width='68%'>Link</td></tr>";  
	while($row = mysql_fetch_row($sql)) {	  
      echo "<tr>";  
 	  echo "<td width='2%' class='border_dash_bottom'>$row[0]</td>";  
	  if(!empty($row['1']))  
	    echo "<td width='30%' class='border_dash_bottom_left'>".$row['1']."</td>";  
      else  
	    echo "<td width='30%' class='border_dash_bottom_left'>&nbsp;</td>";  
	  if(!empty($row['4']))  
	    echo "<td width='68%' class='border_dash_bottom_left'><input style='width:90%' name='Link_edit_".$row[0]."' value='".$row[4]."'></td>";  
	  else  
	    echo "<td width='68%' class='border_dash_bottom_left'>&nbsp;</td>";  
      echo "</tr>";  
    }  
    echo "</table>";  

Das ganze funktioniert auch super so wie es soll. Nur hab ich jetzt das Problem das ich nciht weiß wie es hinbekomme diese wieder in die DB zu schreiben. Also auch wenn ich nur 1 - 2 Links geänder habe würd ich gerne die kompletten Einträge updaten. Leider weiß ich nicht genau wie ich es hinbekomme zu sagen er soll Link_edit_1 bei Id 1 unter Links updaten und dann so weiter 2 3 4....

Hoffe das mir da jemand Helfen kann.

Danke schon mal.

Mfg

PS: Ich weiß das die Zeile fürs update so aussehen muss:

$sql = mysql_query("UPDATE ".$db_tabell." SET Link='$_POST[Link_edit_(Id)]' WHERE id=$_GET[id]");  

1. Edit:
    Hat sich erledigt hab ne Lösung gefunden:

if(isset($_POST['save_links'])){  
    	  $count_ids = $_POST['count_ids']+1;  
    	  $zahl = 1;  
    	  while ($zahl < $count_ids){  
    	  $sql = mysql_query("UPDATE ".$db_tabell." SET Link='".$_POST['Link_edit_'.$zahl]."' WHERE id=".$zahl);  
    	  if(!$sql) echo 'Es ist ein Fehler beim speichern der Links aufgetreten.';  
    	  $zahl ++;  
    	  }  
    	}  

1. Hi!

Du solltest dir die Kontextwechsel-Problematik zu Gemüte führen. Dein Code ist grob fehlerhaft in der Beziehung und zwar sowohl was das Einfügen von Werten ins HTML anbelangt als auch das von Werten ins SQL-Statement.

Lo!