Wie kann ich ein Intro erstellen?
jackmenimble
- multimedia (audio & video)
hallo,
ich hab eine neue frage für euch:
wenn die besucher meiner internetseite auf "produkte" klicken, will das kurz ein paar produkte in form eines "intro" vorgestellt werden. nach ablauf des intro soll die "normale" produkte seite angezeigt werden.
wie kann ich sowas erstellen?
vielen dank im voraus
grüße
Lieber jackmenimble,
Intros sind eine ganz schlechte Idee! Löse es lieber so, wenn Dir Deine Bsucher wiederkommen sollen: Mache ein "Produktvideo" (gerne mit diesem Flash-Zeugs), die man explizit per Link anfordern muss. Zwangsintros vertreiben Besucher auf Nimmerwiedersehen (kein Witz!).
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
hi
der nam hatte am letzten Freitag am späten Abend schon eine Flasche Wein im Hirn und wandert durch die frisch verschneiten Strassen der Stadt nach Hause, da kommt er an diesem Laden mit diesen coolen, individuell gestalteten Laptop-Taschen vorbei. Wo? Keine Ahnung mehr! Aber der Name und das Logo bleibt in Erinnerung.
Heute dann Zeit, mal kurz vorbeizuschauen und spontan eine Tasche zu kaufen. In der Strassenbahn iPhone gezückt, nach dem Namen gegoogelt. Erster Hit – super!
Dann aber Flash-Intro (das wahrscheinlich super gemacht ist, mit groovigem Sound und den Lifestyle der Taschen voll rüberbringt und so). Browser schliessen. Keine Laptoptasche.
Find ich gut! Habe Geld gespart.
Gruss
Grüße,
es wurde schon gesagt - aber ich lasse mich leicht trollen-daher werde ich es auch schreiben:
Intros sind für dein Ego, damit du dich ganz toll kreativ fühlst.
Seitenbesucher hassen es. Die wollen infos, nicht deine Kreativität.
Kunstthematesierte Webseiten nicht ausgenommen.
MFG
bleicher
Intros sind für dein Ego, damit du dich ganz toll kreativ fühlst.
Was hast du eigentlich während deinem Intro gemacht? ich meine, bevor deine Scheissperiode losging?
mfg Beat
Grüße,
Was hast du eigentlich während deinem Intro gemacht? ich meine, bevor deine Scheissperiode losging?
Vor dem Windelnscheissen hing ich an der Nabelschnur, du hoffentlich auch, sofern du menschliches Wesen zu sein behauptest :)
MFG
bleicher
nach ablauf des intro soll die "normale" produkte seite angezeigt werden.
aber unbedingt erst DANACH! Und laaang sollte das Intro sein. Dann hat Dein Besucher die Chance, zwischendurch noch einen Kaffe zu trinken, vielleicht nochmal das Klo durchputzen und die Fassade streichen.
Lass dich von den anderen nicht verarschen. Intros sind geil. Am besten du machst ein, das mindestens ne Miunute daert. Alle anderen, die die gleichen Produkte anbieten, werden die zutiefst dankbar sein weil sie deinen Shop fluchtartig verlassen und zur Konkurrenz wechseln.
man sollte auch nie vergessen, nach dem Intro erst noch die Dame mit dem Eiskonfekt rumzuschicken.