Felix Riesterer: Avatar = Pocahontas

Liebe Mitlesenden,

bin gerade darauf aufmerksam geworden: Avatar = Pocahontas (JPEG, 215.43 KB). Vor lauter schönen Visuals ist mir diese Übereinstimmung in der Story völlig entgangen... aber die verlinkte Bilddatei bringt es soooo schön auf den Punkt. *g*

Naja, Google hat es wieder längst vor mir erfahren - aber egal.

Falls jemand von euch den Film noch sehen möchte: Es lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Hallo Felix,

bin gerade darauf aufmerksam geworden: Avatar = Pocahontas (JPEG, 215.43 KB).

ja, sehr schön:

Dear John or Jenny Doe,
    we really appreciate your interest in the pictures on fun.drno.de, however, please do
    not deep link those pictures ...

Wer deinen Link mit Referer aufruft (dürfte der Normalfall sein), wird auf http://blackhole.zaphods.net/dontlinkme-en.jpg umgeleitet und darf diesen Text (als Grafik) lesen.

Also Leute, wer die verlinkte Grafik sehen will: Nicht den Link anklicken, sondern das Linkziel kopieren und von Hand in die Adressleiste des Browsers "pasten".

Falls jemand von euch den Film noch sehen möchte: Es lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem!

Vor allem wegen der 3D-Effekte, habe ich mir sagen lassen.

Ciao,
     Martin

--
    TEAM: Toll, Ein Anderer Macht's.
  2. Hi,

Volle Zustimmung. Ich werde mir jetzt zusätzlich mal die 3D Version ansehen, bei diesem Film macht es richtig Sinn.

Gruesse, Joachim

--
    Am Ende wird alles gut.
  3. Avatar = Pocahontas

dieser Link sollte alternativ funktionieren. Habe ihn von Google: Avatar=Pocahontas (GIF, 35KB)

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  4. Grüße,
    von mir aus sogar Schlümpfe (siehe sothpark)!
    ja, Story ist ausgelutscht und mit blauen Bällen rumlaufender Mutant auch, aber verdammt noch mal -
    das sieht in 3D sooo gut aus. und Cameron weiss was er tut - ich vermute der könnte das Telefonbuch spannend verfilmen.
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
    1. das sieht in 3D sooo gut aus. und Cameron weiss was er tut - ich vermute der könnte das Telefonbuch spannend verfilmen.

Ähnlich wie http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht_auflegen? ^^

5. nun ja - dass die story nicht neu ist, ist wohl noch jedem aufgefallen.
    zusammenkopiert aus x verschiedenen quellen kann man sagen - nur ist das so ne typische menschenstory, da gibts gar nichts zu kopieren. wahrscheinlich hat sowas schon dein urgrossvater deinem urgrossmami erzählt ;)

anyway: die story mit der von pocahontas gleich zu setzen, ist bullshit. gibt sicher viele übereinstimmungen - die gibts zb mit "der mit dem wolf tanzt" auch. aber auch einige unterschiede. der text im pic ist zwar in den grundsätzen so richtig, enthält aber fehler und gibt die story von avatar nicht richtig wieder.

der film ist visuell beeindruckend - sogar nicht in 3d.

und ich steh auf neytiri :)

6. hi,

Erinnert mich ein wenig an den Vergleich Internetzensur = Lohndumping (PNG 198.73 KB).

mfg

7. moin,

Na, das sind vielleicht Strategen. Auf sone Grafik, die nicht verinkt werden darf, würde ich was Anderes schreiben und zwar in Schönschrift und schön kurz:

Bildressource: example.com

Damit macht jeder, der die Ressource verlinkt, Werbung, auch wenn er das vielleicht gar nicht vor hatte :D

Schönen Tach,
    Horst Hammelbein