jQuery $.frameReady / IE6
Tino Klanz
- javascript
0 Cheatah0 Tino Klanz0 Struppi
Hallo
Ich habe da ein Problem mit dem IE6.
$.frameReady(function(){
statusClone = 'test';
$(statusClone).prependTo("body");
},"top.stts");
Ich habe eine Variable statusClone und möchte diese zu dem Frame mit dem Namen "stts" hinzufügen. IM FF klappts, im IE nicht! Wie immer...
Folgender Code klappt auch im IE
$.frameReady(function(){
$('<DIV>text</DIV>').prependTo("body");
},"top.stts");
also liegts irgendwie nur dadran, dass variblen ausserhalb des $.frameReady-Plugins nicht akzeptiert werden im IE. und die Frage lautet
Warum? - Was mach ich falsch?
Tino Klanz
Hi,
also liegts irgendwie nur dadran, dass variblen ausserhalb des $.frameReady-Plugins nicht akzeptiert werden im IE. und die Frage lautet
ein JavaScript-Code wie jQuery kann an dem grundsätzlichen Verhalten der JavaScript-Engine ganz sicher nichts ändern, insofern schließe ich diese Ursache bei dem von Dir gezeigten Code ganz klar aus. Der Unterschied zwischen 'test' und '<DIV>text</DIV>' ist Dir klar?
Warum? - Was mach ich falsch?
Du lässt die Fehlerbeschreibung aus und sagst statt dessen etwas von "funktioniert nicht", was nicht funktioniert.
Cheatah
Morsche!
Du lässt die Fehlerbeschreibung aus und sagst statt dessen etwas von "funktioniert nicht", was nicht funktioniert.
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: 0
Fehler: 'statusClone' ist undefiniert
Tino Klanz
Zeile: 0
Fehler: 'statusClone' ist undefiniert
Die Fehlermeldung ist klar, du benutzt irgendwo die undefinierte Variabel 'statusClone', definiere sie!
Struppi.