Encoder: Firefox und Ctrl+0

Hallo
Ich verzweifel grad am Zoom in Firefox. Mit Ctrl+0 sollte ich doch wieder zur Ausgangslage zurück kommen.
Leider ist die momentan (nach etwas spielen mit dem Zoom) größer als vorher. D.h. meine Texte erscheinen eine Zoomstufe größer als vor dem Rumspielen. Das ist übrigens nicht das erste mal. Nach Neustart ists wieder so wie es soll.
Gibts da irgendeine Tastenkombination, die ich zufällig gedrückt hab?

1. Leider ist die momentan (nach etwas spielen mit dem Zoom) größer als vorher. D.h. meine Texte erscheinen eine Zoomstufe größer als vor dem Rumspielen. Das ist übrigens nicht das erste mal. Nach Neustart ists wieder so wie es soll.

Hast du den Effekt bei mehreren tabs oder auch bei nur einem single Tab?
    FF 2.0 Zoom wirkt parallel auf alle tabs
    FF 3.0 Zoom wirkt auf separate Tabs, jedoch Nebenwirkungen.
    FF 3.5 Nebenwirkungen behoben

Ich tippe du hast 3.0

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Hallo
      Ich hab den neuesten, momentan 3.5.7.
      Das seltsame ist, es hat nur den normalen Text in <p> betroffen. Die Überschrift der Seite war mit Ctrl+0 wieder so groß wie sie sein soll. Habs extra mit einem Screenshot verglichen.

Ich hatte ja schon mal das Problem dass ich in Firebug an irgendwas gespielt hab und das dann bis zum Neustart des Browsers blieb, aber das wars momentan definitiv nicht. Inzwischen ist auch wieder alles wie es soll. Ich verfolgs halt mal weiter.