Mahlzeit Joschtrash,
ich habe folgendes Problem: Ich habe folgende Homepage programmiert:
Das ist in der Tat ein Problem. Nicht nur deshalb, weil man in HTML ganz schlecht programmieren kann (schlicht und ergreifend deshalb, weil HTML keine Programmiersprache ist) - sondern auch, weil diese "Homepage" "2 Errors" enthält.
Programmiert habe ich in PHP. Und nur nebenbei: Es ist immer etwas nervig in einem Forum eine normale Frage zu stellen und darauf eine so schnippische Antwort zu bekommen, welche Suggeriert, dass man ein Anfänger ist welcher keine Ahnung hat. Das tut nämlich in diesem Fall nichts zu Sache, verunsachlicht aber die Diskussion.
Dass die Homepage nicht ganz valide ist weiß ich, aber das heißt nicht unbedingt, dass dies mit dem Problem zusammenhängen muss, ist also nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Dort gibt es unter dem Punkt "Audio" Links, welche im unteren Frame geöffnet werden sollen.
Wenn Du Fragen zu bzw. Probleme bei einem bestimmten HTML-Dokument hast, gib dessen URL an ...
Ansich ein sehr guter Vorschlag, es handelt sich aber wie in der Fragestellung bereits erwähnt um ein Frameset, und da kann ich ohne Programmieraufwand leider nicht den direkten Pfad angeben, deswegen habe ich versucht, mit der Angabe des Menupunkts "Audio" eine genaue Angabe über die Position meines Fehlers zu geben, was denke ich auch nachvollziehbar ist.
MfG,
EKKi
Danke für deine Antwort...