Anfaenger: Template erstellen

Beitrag lesen

Und auch EMail Kontaktformulare kannst du ohne PHP Kenntnisse erstellen, ohne das Sie gleich für Spambots interessant werden.

würd jetzt schon gern bei php und weaverslave bleiben, das klappt ganz gut und scheint momentan genau meine stufe zu sein...
genau die spambots und gästebuchhacker machen mir momentan die meisten gedanken, hast du da vielleicht nen tip wie ich das mit php realisieren kann?

Sollte wohl auch dazu sagen das ich schon mit einigen anderen Programmiersprachen erfahrung hab, nur eben nicht mit php und html, da html ja nicht wirklich was mit programmieren zu tun hat und ich mich in dem bereich bisher kaum beschäftigt hatte hätt ich auch nicht gedacht das php mir so gut liegt, aber es ist einfach herrlich da gerade die Sachen die mich sonst so sehr gestresst haben da viel unkomplizierter zu handhaben sind.

Die Vorlage ist auch nicht der Stress gewesen, eher wie ich die Vorlage nicht 10 mal für jeden link abtippen muss...aber mit include ging das ratzefatze :P
dann einfach den unterschiedlichen content pro linkseite rein und ich hatte genau das was ich wollte, nicht euer fehler frage war von mir aufgrund Unwissenheit falsch formuliert.