Usage eines JQuery-Plugins (Versteht das einer?)
Hensen
- javascript
Hallo,
ich finde ein JQuery-Plugin sehr interessant. Aber ich verstehe nicht so recht, wie es bedient wird.
Warum z.b. sucht in diesem Beispiel das Plugin in Tabelle 1 nur in der Emailspalte und in Tabelle 2 über alle Spalten?
Findet Ihr das auch trotz der vielen tollen beispiele eher mäßig beschrieben oder steh ich grad einfach nur auf dem Schlauch?
Hensen
Groschen ist gefallen.
Ich stand echt nur auf dem Schlauch :-)
Hensen
hi,
Warum z.b. sucht in diesem Beispiel das Plugin in Tabelle 1 nur in der Emailspalte und in Tabelle 2 über alle Spalten?
Schlimmer: ohne JS funktioniert die Suche überhauptnicht. Willst Du das wirklich so nachbauen?
Hotti
Schlimmer: ohne JS funktioniert die Suche überhauptnicht. Willst Du das wirklich so nachbauen?
Natürlich. Ohne Javascript funktionieren 50% aller Internetseiten nicht. Und meine schon gar nicht ;-)
Grüße. Hensen
Natürlich. Ohne Javascript funktionieren 50% aller Internetseiten nicht. Und meine schon gar nicht ;-)
Alle Seiten die bei "uns" das Haus verlassen funtkionieren mit und ohne JavaScript einwandfrei. JavaScript macht die Dinger lediglich cooler.
Alle Seiten die bei "uns" das Haus verlassen funtkionieren mit und ohne JavaScript einwandfrei. JavaScript macht die Dinger lediglich cooler.
Back Dir ein Ei drauf :-)
Back Dir ein Ei drauf :-)
Nanana, (obwohl ich hier mal lachen musste), was suit meinte, solltest Du wirklich mal überdenken. Dabei ist das ganz einfach, solche Seiten zu bauen. Und wenn Du das von vornherein so machst, sparst Du Dir ne Menge Arneit.
Hotti
Das würde die Millionen NoScript Nutzer wahrscheinlich wundern, wenn es so wäre. Aber du hast Recht, es gibt ein paar Seiten die ohne nicht funktionieren, dann hat man zwei Möglichkeiten, entweder NoScript ausschalten oder eine andere Seite suchen. Bei mir hält sich das die Waage.
Struppi.