Welcher Provider?
Jürgen
- sonstiges
Hi,
welcher Provider (Masshosting) ist derzeit oder auch grundsätzlich empfehlenswert?
Mit welchem habt Ihr bzgl. Sicherheit, Performance, Service und Preis gute Erfahrungen gemacht?
Wie gesagt, ich muss keinen dezidierten Server betreiben, ein normales Hosting würde mir reichen.
Grüße, Jürgen
hi,
Mit welchem habt Ihr bzgl. Sicherheit, Performance, Service und Preis gute Erfahrungen gemacht?
Meinen Derzeitigen.
Wie gesagt, ich muss keinen dezidierten Server betreiben, ein normales Hosting würde mir reichen.
Der ist ganz normal, denke ich.
Hotti
hi,
Meinen Derzeitigen.
Hm, ziemlich klein. Irgendwie die Katze im Sack, würde ich meinen.
Im letzten halben Jahr keine Aussage in Webhostlist zu Deinem Provider.
Trotzdem danke
Jürgen
Hm, ziemlich klein. Irgendwie die Katze im Sack, würde ich meinen.
Im letzten halben Jahr keine Aussage in Webhostlist zu Deinem Provider.
Muss ich, glaub ich, revidieren.
Selbst 1&1 usw. haben im letzten halben Jahr keine Kundenaussage in Webhostlist. Scheint also nicht representativ zu sein.
Jürgen
Muss ich, glaub ich, revidieren.
Selbst 1&1 usw. haben im letzten halben Jahr keine Kundenaussage in Webhostlist. Scheint also nicht representativ zu sein.
Das liegt daran, weil 1&1 sofort jedem mit Anwalt droht, der auch nur ansatzweise was negatives veröffentlicht.
Wer nicht in der Lage ist, ein anständiges Produkt zu liefern muss wohl auf diese Art verhindern, dass rauskommt, wie scheisse das angebotene Produkt doch ist.
Hello,
Wer nicht in der Lage ist, ein anständiges Produkt zu liefern muss wohl auf diese Art verhindern, dass rauskommt, wie scheisse das angebotene Produkt doch ist.
Ich habe zwar noch nicht viele Kunden mit 1&1-Business-Paket gehabt (es waren wohl bisher so ca. 45), aber von denen hat bisher keiner Probleme damit gahabt, die nicht irgendwie selbst verschuldet waren. Und gelegentlich höre ich schon was von den Leuten, aber keine Klagen über ihren Hoster.
Das muss also nicht allgemeingültig sein, wenn jemand da in die Sch.... gegriffen hat.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hi,
Ich habe zwar noch nicht viele Kunden mit 1&1-Business-Paket gehabt (es waren wohl bisher so ca. 45), aber von denen hat bisher keiner Probleme damit gahabt, die nicht irgendwie selbst verschuldet waren. Und gelegentlich höre ich schon was von den Leuten, aber keine Klagen über ihren Hoster.
nun, ich habe auch nur ein paar wenige Stimmen gehört, lass es zwei Dutzend sein. Eins kristallisiert sich aber heraus: Diejenigen, die von 1&1 als Webhoster reden, sind meist einigermaßen zufrieden; diejenigen, die 1&1 als Internet-Zugangsprovider meinen, sind überwiegend verärgert. Letzteres schließt mich selbst ein, wobei ich noch differenziere: Die Technik, die sie zur Verfügung stellen, ist hervorragend; der Support ist offensichtlich bemüht, aber könnte deutlich besser sein; die Organisation ist chaotisch.
Ciao,
Martin