PHP Operator für "Nicht Größer Als"
Darkseth
- php
Guten Tag und Hallo
Ich brauche einen Operator für "Nicht Größer Als" denn ich ziehe aus der Session eine ID, und wenn diese 0 oder Leer ist soll ein Link zum loginfenster erscheinen.
Ich hab jetzt lange nachgeschaut(auch gestern bereits) jedoch habe ich ncihts gefunden, kann mir jemand von euch das "Leben" retten ;)
MfG Darkseth
Hallo,
0 und "leer" sind zwei verschiedene Dinge.
"Nicht grösser als" halte ich in deinem Fall für nicht wirklich sinnvoll. Ansonsten, schon mal das Gegenteil von "nicht grösser als" betrachtet, welches "kleiner oder gleich" ist? Denn dafür gibt es einen Operator: <=
Du möchtest also unter zwei (mit "oder" verketteten) Bedingungen einen Redirect auf die Loginseite machen (oder was auch immer)
Eine Bedingung ist: Die Variable "Session ID" ist 0
Die andere Bedingung ist: Die Variable "Session ID" ist "leer"
Nach-schauen ist das eine, nach-denken das andere. ;-)
Ciao, Frank
@@Frank (no reg):
nuqneH
Ansonsten, schon mal das Gegenteil von "nicht grösser als" betrachtet, welches "kleiner oder gleich" ist? Denn dafür gibt es einen Operator: <=
Außerdem gibt es für „Gegenteil“ den Not-Operator !
Qapla'
nuqneH
was heisst "nuqneH"
verdammt ich werde zu alt für solche Dinge...
was heisst "nuqneH"
verdammt ich werde zu alt für solche Dinge...
Wörtlich etwa "Was willst du?", frei übersetzt "Hallo!".
was heisst "nuqneH"
verdammt ich werde zu alt für solche Dinge...Wörtlich etwa "Was willst du?", frei übersetzt "Hallo!".
Danke.
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
Tach,
heutzutage sind Kentnisse des Klingonischen nicht mehr Voraussetzung für die Nutzung des Internets.
mfg
Woodfighter
Grundlage für Zitat #1621.
Hi,
heutzutage sind Kentnisse des Klingonischen nicht mehr Voraussetzung für die Nutzung des Internets.
ach was, wurden die Prüfungsinhalte etwa schon wieder geändert?
Cheatah
Tach,
ja, ich weiß aber auch nicht, wo das hinführen soll; wie soll die heutige Jugend jemals Shakespeare genießen können. O tempora, o mores.
mfg
Woodfighter
Mahlzeit Jens Holzkämper,
wie soll die heutige Jugend jemals Shakespeare genießen können.
Shakespeare genießen geht ja - aber eben nicht (mehr) im Original ... ;-)
MfG,
EKKi
Nur wenn Du eine knochige Stirn hast.
@@Gunnar Bittersmann:
nuqneH
Notoperation?
Qapla'
Notoperation?
Der Typ heisst dann aber Notoperateur :p
@@suit:
nuqneH
Notoperation?
Der Typ heisst dann aber Notoperateur :p
Der Typ heisst dann aber George Clooney.
Qapla'
Hi,
Ich brauche einen Operator für "Nicht Größer Als"
ich gebe ja zu, es ist früh am Morgen; aber meinst Du nicht, dass sich das Gegenteil von "größer" auch ohne vier Tassen Kaffee logisch ermitteln lässt? Ich gebe Dir einen Tipp: Schau mal nach unten ...
Cheatah
Guten Tag und Hallo
Hi,
Ich gebe Dir einen Tipp: Schau mal nach unten ...
mh. Ich seh da aber was anderes Als Klein, naja, wer sich selbst nicht groß machen kann, macht andere halt klein ;)
Spass beiseite
danke für eure hilfreichen Tipps, Ich zieh mir jetzt ein paar tassen kaffe rein und dann wird das schon :D
MfG Darkseth