hi,
du bist so Funny ...
Also gibt es, deiner Ansicht nach, keine Tierversuche etc.?
und du behauptest, ich reiss das Thema aus dem Kontext?
So langsam tust du mir richtig Leid; muss ja ein fürchterlich beschissenes Leben sein, was du da führst.
Der Unterschied zu den Kriegen ist, die Tiere suchen sich ihr Schicksal nicht aus, das wird ihznen aufgezwungen.
Ah, verstehe, dass Afghanische und Irakische Volk hat darum gebeten, dass ihre Familien abgeschlachtet und ihr Hab und gut zerstört werden.
Diese Logik traue ich dir sogar zu.
Somit ist deine Aussage: Wer bewusst Menschen tötet erzeugt mitgefühl, wer bewusst Tiere tötet nicht.
Stimmt, ich kann Tiere nicht ab. Meine Katze ist das einzige Tier, dass ich gerade noch so leiden kann.
Und, Problem damit? Wenn ja, wen juckt's?
Ich muss mich weder vor dir noch vor sonst wem Rechtfertigen.
Nur weil ich irgend etwas nicht schreibe, weil es für mich Selbstverständlich ist, heisst das nichts.
Bin ich aber auch selber Schuld.
Leb weiter in deiner kleinen Welt und werd glücklich damit.
Wo ich Lebe und wie ich mich zu fühlen habe, lass mal ganz meine Sorge sein.
Glücklicherweise gehörst du zu einer verschwindend geringen Minderheit denn sonst würde die Welt innerhalb von tagen im Chaos versinken.
Volle zustimmung, Menschen mit Verstand werden immer Seltener.
BVTW: Das oberste Naturgesetz ist, der stärkere wird überleben. Somit ist ein Krieg nicht wider die Natur, es ist nur ein Revierkampf mit anderen Waffen. So einen Weitblick trau ich dir aber nicht zu, deshalb wirst du das auch nicht verstehen.
Das ist _deine_ Natur, eine Absolut hirnrissige Schlussfolgerung. Du glaubst wohl auch an die Evolutionstheorie und das du vom Affen abstammst, du aber das Glück hattest, dich zum Mensch weiterzuentwickeln ...
mfg