cygnus: zu den Filmen

Beitrag lesen

Hallo :)

Hast du die besagte Doku komplett gesehen (51 Folgen mit je ca. 10 min Spieldauer)?

Ich habe die Serie nicht komplett gesehen, sondern zu Studienzwecken nur zwei Film davon,
aber ich habe früher von dieser Machart auch mehrere andere Filme (für die christliche Klientel) angesehen.

Diese Doku ist Super, seitdem ich sie gesehen habe, ist mir die Lust, Fern zusehen, vergangen. Und auch sonst hat diese Doku lang gehegte Gedanken verbildlicht und einiges über diese Welt klar gemacht.

Ich glaube weder der einen noch der anderen Seite, ohne zu versuchen, selbst Recherchen anzustellen, indem ich mehrere Quellen studiere und vergleiche.

Durch einige meiner Entdeckungen bin ich sehr vorsichtig geworden. Selbst wenn Grundzüge von Behauptungen der Wahrheit entsprechen, sitzen die Lügner doch überall.

Im Falle von Ufo-Bildern studierte ich mal eine Sammlung und fand zwei Mal das gleiche Bild, nur einmal gespiegelt und mit einem anderen Aufnahmedatum versehen, also absichtlich gefälscht.

Und der andere Fall, den ich entdeckte, betraf missgeborene Kinder, da war das gleiche Bild einmal einem Kind in Afghanistan (angeblich verursacht durch verseuchende Bombenabwürfe) zugeordnet und das andere Mal einer Verseuchung in einem anderen Land durch andere Ursachen.

Leider kostet es enorm viel wertvolle Lebenszeit, der Wahrheit oder der Lüge auf die Schliche zu kommen.

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...