Blackwane: Flash Game aufzeichnen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es vieleicht möglich wäre. Die Flash Games auf zu zeichnen.
Wie zb. bei dem Yeti Part 1 SE, hier mal das Beispiel:

http://www.freegamesclub.net/de/spielen/yeti-sports/yeti-sports-1-se-3.html

Da kann man auf Replay klicken und sich das nochmal angucken.
Gibt es da eine Möglichkeit das Replay zu Speichern?

Ich betreibe eine kleine Games Seite, meine Member haben mich gefragt, ob es möglich das Spiel auf zu zeichnen. Es soll aber nur das Video vom ersten Platz gespeichert werden.

Vielen Dank

1. Das Flashgame müßte diese Funktion, eine Aufzeichnung des Spiels 1) zu übertragen und 2) zu empfangen und daraus wieder abzuspielen, selbst mitbringen. Das Aufzeichnen und Abspielen sind ja offenbar bereits vorhanden, somit fehlt lediglich noch die Anbindung an den Server.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 6a: Es ist immer möglich, einen weiteren Umweg einzufügen.
    RFC 1925, Satz 11a: Siehe Regel 6a
    1. Hi,

Das Flashgame müßte diese Funktion, eine Aufzeichnung des Spiels 1) zu übertragen und 2) zu empfangen und daraus wieder abzuspielen, selbst mitbringen. Das Aufzeichnen und Abspielen sind ja offenbar bereits vorhanden, somit fehlt lediglich noch die Anbindung an den Server.

Gruß, LX

Hm... das Problem ist das ich nicht an den Code ran komme, das ich die .fla von dem Spiel nicht habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel komplett übers Internet aufzunehmen und als zb. .avi zu Speichern?

Also wenn das oder die .swf datei gestartet wird, läuft der recoder und wenn das Spiel Beendet wird. Hört er auf mit aufnehmen.
      Das Video soll nicht auf der Festplatte gespeichert werden sonder auf dem Server direkt. Wo sich auch das Spiel befindet.

Hat vieleicht einer eine Idee wie man sowas umsetzen könnte, Oder sowas in der Art.

Irgend eine Möglichkeit muss es doch geben.

Vielen Dank

mfg Blackwane

1. Also wenn das oder die .swf datei gestartet wird, läuft der recoder und wenn das Spiel Beendet wird. Hört er auf mit aufnehmen.
        Das Video soll nicht auf der Festplatte gespeichert werden sonder auf dem Server direkt. Wo sich auch das Spiel befindet.

Das Spiel läuft auf dem Rechner des Spielers, ist Dir das klar?

2. Hi!

Damit ergeben sich 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt kostenlose Software, mit denen man Teile des Bildschirminhalts aufzeichnen kann. Wenn Deine Nutzer solche Software installieren und die Videos freiwillig bei Dir hochladen, kannst Du sie anbieten. Das ist nicht besonders elegant oder bequem, so dass Du damit rechnen kannst, dass nur wenige Nutzer dieses Angebot nutzen werden.

2. Suche nach dem Urheber des Codes. Er dürfte in der Lage sein, die von Dir gewünschten Fähigkeiten nachzurüsten - allerdings wird er dafür voraussichtlich Geld fordern.

Gruß, LX

--
        RFC 1925, Satz 6a: Es ist immer möglich, einen weiteren Umweg einzufügen.
        RFC 1925, Satz 11a: Siehe Regel 6a