johannes jonu: Account bei einer GoogleApps-Seite - Bookmark-Service

Hallo Selfer,

ich habe bei einem bekannten, der für seine Seite GoogleApps hat einen Account für Mails und Docs. Nun möchte ich für diesen Google-bei-GoogleApps-Accont auch den Bookmark-Service aktivieren.

Doch dies scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

Denn versuche ich mich auf der Seite
http://google.com/bookmarks/

mit meiner E-Mail-Adresse, die ich auf der Seite meines Bekannten habe und dem Passwort ein, so heißt es immer, dass Benutzername oder Passwort falsch seien, was nach mehrmaligem Prüfen definitiv nicht der Fall ist.

Weiß jemand, ob und wie ich andere Google-Services, wie sie für andere Accounts direkt bei Google zur Verfügung stehen auch für mein Google-bei-GoogleApps-Account bekomme?

Oder muss ich mich mit der E-Mail-Adresse des Accounts, den ich da bei meinem Bekannten hab unter dessen GoogleApps, muss ich mich mit dieser Mail-Adresse selbst nochmal bei Google für einen GoogleAccount anmelden?

Sodass ich also das ganze doppelt gemoppelt habe. Den Mail- und Docs-Zugriff über Apps und den über den GoogleAccount, der dann über diese E-Mail-Adresse läuft?

Gruß

1. Ich würde Dir empfehlen, die Google-Hilfe zu bemühen oder, falls das nicht hilft, das Google-Support-Forum zu verwenden.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 6a: Es ist immer möglich, einen weiteren Umweg einzufügen.
    RFC 1925, Satz 11a: Siehe Regel 6a