Andreas H.: xt:commerce Verzeichnis per ftp finden

Hi,

ein Bekannter von mir hat einen xt:commerce Webshop. Außerdem haben wir die ftp-Zugangsdaten zu seinem Webspace. Per Filezilla haben wir auf das Wurzelverzeichnis zugeriffen. Wir würden nun gerne das Verzeichnis finden in dem der ganze xt:commerce Kram liegt. Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Verzeichnis finden kann bzw. wo ich das suchen muss?

Unter root werden diese Verzeichnisse angezeigt:

.configs
atd
backup
files
html
log
phptmp
restore

Hab keine Ahnung in welchem der Verzeichnisse ich nach der xt:commerce Installtion suchen muss? Hab ihr ein paar Tipps?

1. Hallo

Unter root werden diese Verzeichnisse angezeigt:

.configs
    atd
    backup
    files
    html
    log
    phptmp
    restore

Hab keine Ahnung in welchem der Verzeichnisse ich nach der xt:commerce Installtion suchen muss? Hab ihr ein paar Tipps?

Die FAQ des Hosters wird euch sagen, dass alle in Webseiten einzubindenden Dateien in 'html' liegen. Dort sollte sich auch das Verzeichnis 'xtc' für XT-Commerce finden.

Tschö, Auge

--
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
    1. Die FAQ des Hosters wird euch sagen, dass alle in Webseiten einzubindenden Dateien in 'html' liegen. Dort sollte sich auch das Verzeichnis 'xtc' für XT-Commerce finden.

Unter 'html' ist nur das Verzeichnis 'xtc Installer 1'. Das Verzeichnis 'xtc' gibt es nicht. Könnte es sein das es sich bei 'xtc Installer 1' um das gesuchte Verzeichnis handelt?

Wir haben zwei Webshops auf dem gleichen Webspache. Ist dass dann so aufgebaut:

\xtc<verzeichnis Webshop 1><alle Dateien von Webshop 1>
      \xtc<verzeichnis Webshop 2><alle Dateien von Webshop 2>

oder so

\xtc1<alle Dateien von Webshop 1>
      \xtc1<alle Dateien von Webshop 2>