Firefox
Kai Wernze
- browser
0 Timo L.0 Troll?
Felix Riesterer0 Beat0 Troll-Detektor1 ChrisB
Ich habe gehört, es gibt jetzt einen neuen Browser, der sich Firefox nennt. Ich bleibe aber bei Netscape, obwohl beide wohl verwandt sein sollen.
Hat jemand nähere Infos für mich?
Ich habe gehört, es gibt jetzt einen neuen Browser, der sich Firefox nennt. Ich bleibe aber bei Netscape, obwohl beide wohl verwandt sein sollen.
Hallo.
Ja da hast du richtig gehört. Obwohl er nicht wirklich "neu" ist.
Ich benutze ihn seit Jahren, da er wie nachgewiesen:
Probier Ihn doch einfach mal aus, kannst ja denn Netscape noch behalten, es lohnt sich!
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Gruss Timo
Lieber Kai,
Ich habe gehört, es gibt jetzt einen neuen Browser, der sich Firefox nennt. Ich bleibe aber bei Netscape
ist Dein Posting ernst gemeint?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hallo,
ich sehe das auch als Troll-Beitrag. Meiner Ansicht nach will da jemand nur provozieren.
Gruss
MrMurphy
Hallo
ich sehe das auch als Troll-Beitrag. Meiner Ansicht nach will da jemand nur provozieren.
Wo ist die Provokation?
Es ist definitiv ein Bug der Forensoftware, die Postings (momentan wahrscheinlich) aus dem Jahr 2004 oder 2005 in diesem Jahr mit jetzigem Datum wiederveröffentlicht. Die Tatsache, dass hier zu seit Jahren obsoleten Problemen immer wieder Threads eröffnet werden, unterstützt mMn meine These. Um sie zu verifizieren, befrage man das Archiv dieses Forums z.B. zum Thema "zwei Frames mit einem Klick ändern". Man kann so nur dazu kommen, meine These zur anerkannten Theorie[1] zu machen. Ich würde als Name in aller Bescheidenheit "Auges-Postingwurmlochtheorem" vorschlagen.
Tschö, Auge
Hat jemand nähere Infos für mich?
Meine persönliche Erfahrung.
Nutze FF seit 2005 und habe alle Versionen on 0.9 von aktuell 3.5 erlebt.
Der Browser ist gut für konfomante Webentwicklung und fürs alltägliche Surfen.
Der Browser hat das Image, ein sicherer Browser zu sein, weil Bugs schnell gefixt werden. Das bedingt jedoch auch, dass man ihn automatisch sich selbst aktualisieren lässt.
Allerdings ist auch der Firefox nicht ganz frei von Krankheiten. Diese kann man ihm weitgehend abgewöhnen.
Klappt man im Firefox die Motorhaube auf (in den locationbar about:config eintippen) bieten sich ein paar wichtige Experteneinstellungen in Form einer Parameter Wert Liste.
Wie alle modernen Browser gibt es für Firefox ein grosses Repertoire an Plugins. Während Firefox wohl als ein sicherer Browser betrachtet werden kann, gilt dies nicht bezüglich der Plugins.
Hier gilt, man sollte nur bewährte Plugins und je nachdem auch nur die Notwendigen Plugins installieren.
Welche man braucht, hängt von den Aufgaben ab.
Hier meine subjektive Liste
Als Webentwickler hat man sicher Bedarf nach:
Als Surfer hat man Bedarf nach
mfg Beat
Entschuldigung, aber ich werde das Gefühl nicht los du hast die letzten Jahre unter einem Stein Winterschlaf gehalten...
:)
Hi,
Entschuldigung, aber ich werde das Gefühl nicht los du hast die letzten Jahre unter einem Stein Winterschlaf gehalten...
Oder Stein kürzlich wuchtig auf Kopf bekommen.
MfG ChrisB