Hi,
Hach, mit der Witzischgeid ist das ja immer so eine ganz persönliche Sache.
ja, und persönlich zu werden scheint Dir besonders wichtig zu sein.
Wichtiger ist doch, dass du offenbar die Nachricht zwischen den Zeilen mitbekommen hast; nachdem du Stunden damit verbrachtest, irgendwelchen mäßig originellen Dünnsinn auszudünsten, seit dem Lesen meiner Bemerkung kein Mucks mehr.
Weil Du einer Antwort ja auch ansiehst, wann der zugehörige Artikel gelesen wurde.
Toll!
Du scheinst Dich um einiges wichtiger zu nehmen, als Du tatäschlich bist. Für jemanden, der versucht, dadurch Relevanz zu erhalten, dass er sich (mehr schlecht als recht) als jemand anders ausgibt, ist das ein ziemlich interessantes Verhalten. Magst Du noch ein paar Kostproben geben?
(Vermutlich fängst du gleich wieder an, so als Gegenbeweis. Nicht toll!!)
Aber selbstverständlich! Nur reichen leider meine Intelligenz und Kreativität gerade nicht aus, um noch mehr Ideen zu entwickeln und Einblicke in das vorgestellte System zu finden, deswegen muss ich Dich leider noch ein bisschen vertrösten. Ich bitte um Verständnis, der Beweis Deiner Psychoanalysefähigkeiten folgt später.
Drollig finde ich (du sicher nicht, ich weiß),
Nein, ich finde im Moment ganz andere Dinge drollig. Beispielsweise das last.fm heute schon zum dritten Mal "Take my breath away" spielt.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes