Der Martin: Spielmannszugshomepage - Design und Code

Beitrag lesen

Hi,

Der Übungsabend: Auf die Startseite (mit Verweis auf die Anschriftenseite). Wo ihr als nächstes zu hören seid: Auf die Startseite (mit Verweis auf die weiteren Termine). Die tollen Bilder vom letzten Auftritt: Auf die Startseite (mit Verweis auf die Bilder der vergangenen Termine). Was der Nachwuchs für einen Spaß bei Euch hat: Auf die Startseite (mit Verweis auf die Informationen für Interessierte).

das hatte ich auch schon angedeutet, aber bei weitem nicht so ausführlich.

Die Kategorie "Medien" ist schlecht betitelt. Medien sind umgangssprachlich Zeitungen, Radio, Fernsehen

Ach ja, das kann man auch unter Medien verstehen. Für mich als IT-Verdorbenen sind Medien in erster Linie Datenträger.

Das, was ins Impressum gehört, habt ihr unter Kontakt stehen. Falls ihr ein eingetragener Verwein seid, fehlt allerdings Registergericht und -nummer (was reingehört, findest du im Telemediengesetz, §5).

Stimmt, die fehlende Angabe zum Vereinsregistereintrag ist mir gar nicht aufgefallen.

Was soll der Unfug mit "valid html! valid css!"?

Wow, dass du das lesen konntest! Bei mir ercheinen diese zwei Schriftzüge in gerade mal drei oder vier Pixel "großer" Schrift.

Bei "natuerlich die umschreibungen substituieren" musste ich schmunzeln: Ich kenne niemanden, der statt ersetzen substituieren sagt - außer Ärzten, die Schwerstabhängige mit Methadon & Co. substituieren.

Nein, sie substituieren nicht Schwerstabhängige, sie substituieren deren Drogen durch Methadon.
Im technischen Bereich ist der Begriff übrigens durchaus auch gängig.

So long,
 Martin

--
Der Gast geht solange zum Tresen, bis er bricht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(