Beat: Spielmannszugshomepage - Design und Code

Beitrag lesen

Hallo!
Ich habe eine neue Version unserer Vereinshomepage erstellt und hochgeladen - da ich mit dem Resultat relativ zufrieden bin, würde ich gerne den Eindruck anderer, neutraler Beobachter kennen, damit ich weiß, ob, und wenn ja was, ich noch verändern oder verbessern könnte.

http://www.spielmannszugratzeburg.de

im Quelltext gefunden:
<!-- diese seite wurde geschrieben von jeremy boy. der quelltext steht zur freien verfuegung. bei nachfrage gebe ich den php-code
frei. bitte mailen an jeremy.boy (at) arcor (punkt) de! und natuerlich die umschreibungen substituieren ;) -->

Im Quelltext gibt es weit mehr als html Code. Ich bezweifle dass die Inhalte zur freien Verfügung stehen. Sie unterliegen wohl eher dem Copyright.

Auf der Seite Chronik verwendest du eine Tabelle, wobei eigentlich der Inhalt für eine <dl>-Liste geeignet wäre.

Impressum: Unnötiges Gelaber, während das wirklich Relevante fehlt.
Als Schweizer grinse ich einfach über diesen Unsinn.
Einzig relevant im Impressum ist die Angabe von Kontaktinformationen der Verantwortlichen und die Angabe des Serverstandorts.
Letztlich geht es darum, den Leser über das zutreffende Rechtsgebiet aufzuklären.

Gästebuch:
Wegen Spam sind Einträge, welche nicht aus Deutschland kommen, nicht erlaubt. Wir bitten um Ihr Verst&auml;ndnis.

No commment!

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische