Jeremy: Spielmannszugshomepage - Design und Code

Beitrag lesen

Hoi!

im Quelltext gefunden:
<!-- diese seite wurde geschrieben von jeremy boy. der quelltext steht zur freien verfuegung. bei nachfrage gebe ich den php-code
frei. bitte mailen an jeremy.boy (at) arcor (punkt) de! und natuerlich die umschreibungen substituieren ;) -->

Hab ich auch grad gefunden. Leider nach meinem Post. :) Niedlich.

Wieso niedlich? Damit gebe ich nur mein Okay an eventuell Interessierte - was spricht dagegen?

Impressum: Unnötiges Gelaber, während das wirklich Relevante fehlt.

Stimmt. Das Impressum hab ich mir gar nicht angeschaut. Das ist jedenfalls keines.

Siehe Antwort auf Vorschreiber - dieses Impressum stammt von der Homepage eines Anwalts und sei angeblich für Webpräsenzen von e.V. geeignet.

Als Schweizer grinse ich einfach über diesen Unsinn.

*seuftz* Ja. :(

Die rechtliche Situation in der Schweiz ist mir nicht bekannt, in Deutschland scheint man dies ja so schreiben zu müssen.

Gästebuch:
Wegen Spam sind Einträge, welche nicht aus Deutschland kommen, nicht erlaubt. Wir bitten um Ihr Verst&auml;ndnis.

:D Wie cool. Muss ich gleich mal probieren. *schalt zur Seite* Wartemusik *wiederkomm* Tja. Ich sitze hier in Hannover und wollte einen kleinen Eintrag machen. Aber das Gaestebuch erlaubts nicht, weils was gegen Auslaender hat. Cool.

Das wuerd ich nochmal ueberarbeiten.

Das sollte ich tun, ja. Darf ich fragen, welchen Anbieter du benutzt?
Zufällig AOL (bzw. Alice - oder gehören die jetzt schon zu Hansenet oder O2 oder Vodafone?)