Heyho!
im Quelltext gefunden:
<!-- diese seite wurde geschrieben von jeremy boy. der quelltext steht zur freien verfuegung. bei nachfrage gebe ich den php-code
frei. bitte mailen an jeremy.boy (at) arcor (punkt) de! und natuerlich die umschreibungen substituieren ;) -->Hab ich auch grad gefunden. Leider nach meinem Post. :) Niedlich.
Wieso niedlich? Damit gebe ich nur mein Okay an eventuell Interessierte - was spricht dagegen?
Das war ein positives niedlich. Niedlich, weil Du wirklich erlaubst die Seite zu kopieren? Inklusive aller Inhalte ausser den Bildern und Videos? Ich haetts auf das Template beschraenkt.
Stimmt. Das Impressum hab ich mir gar nicht angeschaut. Das ist jedenfalls keines.
Siehe Antwort auf Vorschreiber - dieses Impressum stammt von der Homepage eines Anwalts und sei angeblich für Webpräsenzen von e.V. geeignet.
Komischer Anwalt.
Die rechtliche Situation in der Schweiz ist mir nicht bekannt, in Deutschland scheint man dies ja so schreiben zu müssen.
Das waere mir neu. Ein Impressum ja. Aber sowas zu liefern statt vernuenftiger Angeben zum Anbieter widerspricht allem, was ich ueber ein Impressum weiss. Die Situation in der Schweiz ist einfach: Impressum nicht noetig. Wie eigentlich ueberall ausser hier.
:D Wie cool. Muss ich gleich mal probieren. *schalt zur Seite* Wartemusik *wiederkomm* Tja. Ich sitze hier in Hannover und wollte einen kleinen Eintrag machen. Aber das Gaestebuch erlaubts nicht, weils was gegen Auslaender hat. Cool.
Das wuerd ich nochmal ueberarbeiten.
Das sollte ich tun, ja. Darf ich fragen, welchen Anbieter du benutzt?
Zufällig AOL (bzw. Alice - oder gehören die jetzt schon zu Hansenet oder O2 oder Vodafone?)
Weder noch. Das ist ein Firmennetzwerk. Und ich komme automatisch ueber die USA.
Sicher wird das fuer die meisten (alle?) eurer Mitglieder kein Problem sein. Ausser sie wollen mal Urlaubsgruesse posten.
Das sollte auch erstmal keine Prioritaet haben, denke ich. Lass Dir Zeit und suche ein vernuenftiges System, dass nicht kopflos zenziert.
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.