Hallo,
Ich fühle mich hier ehrlich gesagt ein wenig verarscht
das tut mir ehrlich leid, aber ich bin mir fast sicher, einige Leser haben sich bei deinem Posting auch überlegt, ob du sie verarschen willst: Du kommst als bisher Unbekannter und schreibst in mangelhafter Grammatik und Interpunktion etwas von einem "Formular Chef" (ja, sogar mit Deppenleerzeichen), und dass man den bräuchte. Da fragt man sich als Fachmann oder Fortgeschrittener doch wirklich, wovon du da redest.
entschuldigt bitte das ich keine Ahnung von sowas habe und entschuldigt das ich was lernen möchte
Du musst dich bitte nicht dafür entschuldigen, keine Ahnung zu haben - an dem Punkt waren wir alle mal, und dass du lernen willst, ist lobenswert.
wie und für was ich den Formular Chef verwende war mir vorher schon bekannt
Siehste, mir nicht. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen!
steht ja auch alles beschrieben auf der Seite, meine Frage war lediglich, was der genau macht
Das hättest du vielleicht verlinken sollen; nur weil Shadowcrow irgendwie so ein Bauchgefühl hatte, kann ich mir mittlerweile ungefähr vorstellen, worum es geht.
und ob es Anleitungen gibt, soetwas selber zu erstellen.
Natürlich, jede Menge. Wir hätten nur erst verstehen müssen, was du eigentlich möchtest.
aber gewisse kommentare hätte man sich echt sparen können, hallelulia, wenn es euch nervt dann schreibt halt nicht zurück...
Oh, ich finde die Antworten -gemessen am Startposting- sehr vernünftig und die Leute haben das beste aus dem dürftigen bisschen Information gemacht, die du geliefert hast. Sogar ChrisB war für seine Verhältnisse hier äußerst zuvorkommend.
Wenn du aus der Geschichte jetzt gelernt hast, dass du dein Anliegen nächstes Mal etwas verständlicher formulieren solltest, ist ja alles okay.
Schönen Sonntag noch,
Martin
Die letzten Worte des Systemadministrators:
Nur gut, dass ich ein intaktes Backup habe.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(