sahin: Parameterübergabe WIKI --> XSL

Mein Anliegen:

Ich muss auf einer WIKI Seite verschiedene XML Einträge im HTML Format anzeigen lassen, um genauer zu sein geht es um wissenschaftliche Publikationen.

Bisher habe ich das mit folgendem Befel gemacht (... steht für einen firmeninternen Pfad)

[[Xslt(.../literature/contents/html.xsl, .../literature/contents/cws.xml)]]

Ich möchte jetzt mit diesem Befehl zusätzlich einen Parameter übergeben, damit ich in der XSL Datei nach dem parameter abfragen kann.

Dies habe ich folgendermaßen versucht:

[[Xslt(.../literature/contents/html.xsl, .../literature/contents/cws.xml "filter=own")]]

Und in der XSL Datei würde ich dann abfragen ob der übergebene Parameter "own" ist (Zusatzinfo: Ich möchte mittels dieses Parameters nur die firmeninternen Publikationen anzeigen lassen. Wenn ich keinen Parameter angebe so soll einfach jede Publikation ausgegeben werden. natürlich kann man das Problem auch so lösen, dass man die eigenen Publikationen in ein eigenes XML gibt, die idee ist aber, eine gesamte xml zu haben und diese zu filtern)

Die oben genannte Parameterübergabe funktioniert aber leider nicht.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!!!

Lg,
Sahin

1. Hi!

Ich muss auf einer WIKI Seite [...]

Weißt du, wieviele verschiedene Wiki-Systeme es gibt?

Die oben genannte Parameterübergabe funktioniert aber leider nicht.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Konsultiere die Dokumentation deines Systems und/oder dessen Hersteller oder seine Support-Kanäle.

Hier wirst du ohne weitere Angaben keine hilfreiche Antwort bekommen.

Lo!