nortonwalker: Sicherheitsfeld in Kontaktformular

Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie ich soein Siucherheitsfeld in ein KOntaktformular unterbringe ? Also wo man vor dem Absenden so Buchstaben eintippt ?

Lg Marcel

1. Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wie ich soein Siucherheitsfeld in ein KOntaktformular unterbringe ? Also wo man vor dem Absenden so Buchstaben eintippt ?

http://www.gidf.de/captcha

1. Hallo Leute

http://www.gidf.de/captcha

Oh vielen Dank, man muss nur wissen das das Captcha heißt :-I

Lg Marcel

2. h1,

Anderer Vorschlag:
    use Ticket;

hat den Vorteil: Der Benutzer muss nicht extra was eintippen (und schont seine Augen).

Hotti

--
    Das Kleingedruckte nicht lesen!!! Schlecht für die Augen!
    1. Anderer Vorschlag:
      use Ticket;

hat den Vorteil: Der Benutzer muss nicht extra was eintippen (und schont seine Augen).

Hi vielen dank, das klingt klasse, obwohl ich nicht ganz verstehe wo ich das einarbeite, aber ich muss mir das Mal in ruhe durchlesen wenn ich mehr Zeit habe...

Vielen Dank

Lg Marcel

1. Hi vielen dank, das klingt klasse, obwohl ich nicht ganz verstehe wo ich das einarbeite,

Nunja, das ist serverseitige Technik, also für ein Script, was Eingaben verarbeitet und für jeden offen ist. Es funktioniert so, dass das Eingabeformular eine Ticketnummer like "2fe1821b29566ab0a525a1354260aadb" bekommt, die nur einmal gülzig ist. Somit kann ein Formular nur einmal submittet werden, dann muss ein neues Formular erzeugt und eine neue Ticketnummer "gezogen" werden. Das Ticket hat ein Verfallsdatum, nicht benötigte Tickets werden damit automatisch gelöscht.

Viele Grüße,
        Horst Sonnenschein

1. danke für deine Antwort, ich werde die Tage Mal schauen ob ich das hin bekomme...

Lg Marcel