Tag APPLET: Größe Automatisch
Unbekannt
- java
Hi,
gibt es eine Liste mit Funktionsbeschreibung der Parameter die man alle in dem Tag APPLET angeben kann? Ich möchte das der Applet Cointaner automatisch so groß wie das erstellte Applet ist.
Hi,
gibt es eine Liste mit Funktionsbeschreibung der Parameter die man alle in dem Tag APPLET angeben kann? Ich möchte das der Applet Cointaner automatisch so groß wie das erstellte Applet ist.
Nurmalso nebenbei: Das applet Tag ist deprecated, orientiere Dich besser an der Einbindung eines Objekts.
Horst Aplett
Also das Applet per Objekt Tag einbinden? Wo kommt es Informationen dazu?
Also das Applet per Objekt Tag einbinden? Wo kommt es Informationen dazu?
Mensch Kerle, SELFHTML, wo denn sonst!??
;-)
Horst
Und wie kann ich bei codetype="application/java-vm" eine jar einbinden die sonst im APPLET Tag per archive eingebunden würde? Wie kann ich dann bei HTML Tag Object angeben, dass die Größe automatisch sein soll oder geschieht das wenn ich die Größen Parameter weg lasse?
.. Wie kann ich dann bei HTML Tag Object angeben, dass die Größe automatisch sein soll oder geschieht das wenn ich die Größen Parameter weg lasse?
Die width- und height-Attribute gibtst Du der Funktion mit, die die HTML-Seite erstellt. Wenn Du keine solche Funktion hast, Handarbeit.
Schönen Sonntag,
Horst
Das alles der falsche Weg! Besser ist man bleibt bei dem APPLET Tag und verwendet dann das Tool, dass den Eibettungscode convertiert. Der befindet sich in Bin.
Das alles der falsche Weg! Besser ist man bleibt bei dem APPLET Tag und verwendet dann das Tool, dass den Eibettungscode convertiert. Der befindet sich in Bin.
Na, dann lass Dich mal nicht von mir in die Irre führen ;-)
Obwohl: Auch ein Applet braucht ein Höhen- und Breitenangabe. Mit einer zentralen, auf dem Server liegenden Datenhaltung könntest Du auch sowas verwalten. Die HTML-Seite in der das Applet eingebunden wird, könnte z.B. mit Perl erstellt werden, mit einem Script was ebenso auf einer zentralen Projektverwaltung steht wie die Javaprogramme für das Applet.
Horst Aabledd