cygnus: Wikileaks Afghanistan

Beitrag lesen

Hallo :)

1. Nun werden Berichte veröffentlicht über die "schlechte Lage an der Front". Das und die offenbare Macht der öffentlichen Presse zeigt wieder einmal mehr, wie zerstitten Europa ist und wohl auch die USA.

Fazit: Die Terroristen sehen sich in ihrer Strategie bestätigt und setzen den Kampf unvermindert fort bzw. verstärken ihn sogar.

Das werden sie auch ohne solche Berichte tun.
Islam bedeutet "Unterwerfung unter den Willen Gottes".

Der Koran soll auf eine bestimmte Art (speziell Zahl 19) kodiert sein. Darüber findet sich inzwischen einiges im Internet. Für den Fall Israels wird das Jahr 2022 angegeben.
Dieses Jahr soll in Sure 17 mittels der Zahl 19 kodiert sein.
Die Phrase "Bani Israel" (Söhne Israels) soll in der in ottomanischen Schrift des Koran einen Zahlwert von 361 haben, was 19 x 19 ist, und findet sich in Sure 17, auf deren Inhalt sich diese Prophetie stützt.
Google mal mit den Stichworten "Fall Israel 2022", du wirst über die Verbreitung dieser Meldung erstaunt sein.
Als ich vor 2 Jahren das erste Mal auf diesen Hinweis stieß, hatte er noch Seltenheitswert, und ich habe nur den Kopf geschüttelt.
Heute verstehe ich, warum der iranische Präsident den Fall Israels ankündigt, und warum Präsident Bush sich auf "Gog und Magog im vorderen Orient" berief, bevor er seinen Kriegszug begann.
http://www.iivs.de/~iivs01311/index.html

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...