Lenovo R61 - Treiber automatisch installieren
Reto
- sonstiges
Guten Tag allerseits,
ich habe meinen Lenovo R61 neu aufgesetzt (Windows 7).
Jetzt fehlen mir noch einige Treiber und Funktionen (Fingerprint, PowerSave, FN-Keys etc..).
Ich kann mich daran erinnern, dass Lenovo ein Tool anbietet, welches man sich installiert und welches anschlieszend automatisch alle benoetigten Treiber herunterlaed und installiert. Allerdings blicke ich nicht so ganz durch auf deren tollen Driver- und Support-Seiten.
Kann mir einer hier ggfs. einen Link schicken oder zumindest aber sagen wie das Tool heisst?
Vielen Dank!
Reto
Hi,
was hältst Du von meinem Vorschlag, auf der Lenovo-Seite den Punkt "Support" auszuwählen und Dich dann - Schritt für Schritt - zu Deinen Downloads vorzukämpfen?
Man möge bei meiner u.U. etwas spitz formulierten Nachfrage Nachsicht walten lassen, aber sowas verstehe ich nicht.
In der Zeit, in der Du Deine Anfrage hier im Forum gestellt hast, hättest Du sicherlich auf der Lenovo-Seite schon alles runterladen können.
Geers,
Enrico
Hallo Enrico,
das Tool bietet enorme Vorteil. Einige davon waeren zb
etc.
Von daher moechte ich lieber das Tool statt manuell unterladen.
Dazu kommt, dass mich persoenlich die Seiten von Lenovo nerven. Usability und Uebersichtlichkeit gibt es dort nicht.
Dennoch besten Dank.
Reto
PS: Also dass dein "ich mag das nicht"-Posting als "fachlich hilfreich" bewertet wurde gibt einem schon zu denken.