RatloserRobert: über <link> eingebundenes CSS wird nicht interpretiert

Beitrag lesen

hey!
fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, nur weil du oberflächlich liest...

ich würd emir sehr gern von euch helfen lassen, denn ansonsten hätte ich hier nichts gepostet...

Nochmal:

• Schreibung und Pfad  überein, denn auf meiner lokalen Maschine kann ich die .htm problemlos öffnen und das über <link> eingebundene css wird interpretiert.
  • auf dem server existiert die selbe datei in der identischen verzeichnisstruktur (copy&paste, relative pfade) ABER auf dem Server wird das <link>-css nicht interpretiert, das <head><style>-css (sry, aber so kann man es gut beschreiben ;) hingegen schon.

=> Der Fehler liegt (ausnahmsweise) mal nicht bei mir, sondern an ieiner einstellung des servers. Da der Server kein Apache sondern ein Sybase SQLAnywhere 12 Datenbankserver mit integriertem HTTP-Server ist, kann ich nicht sagen, inwieweit dort CSS-Einbindung möglich (oder eben nicht) ist.

Um dies herauszufinden habe ich die Frage hier gestellt, in der Hoffnung, dass Leute, die mehr wissen als ich, mir auf die Sprünge helfen können.

Danke

Robert