Manuelw: Unterschied zwischen Windows 7 Voll- und Testversionen??

Hallo!

Ich wollte Hier mal nachfragen bezüglich eines Unterschiedes der Testversion von Windows 7

die man von Microsoft downloaden kann.

Man bekommt ja von Microsoft als Testversion die Enterprise Version als Download angeboten.

Gestern wollte mir jemand einreden, dass diese Testversion Einschränkungen besitzt.
Er hat gesagt, dass bei der "Vollversion" diese Bestätigungsfragen der "User Account Control"

nicht kommen und nur bei der Testversion da sind.

Aber dass kann man, so weit ich weiß, bei beiden Versionen Ein- oder Ausschalten.

Weiters wollte er mir noch einreden, dass die Testversionen immer langsamer sind als die

Vollversionen von Windows 7.

Ich kann mir dass aber wirklich nicht vorstellen, dass das so sein soll. Denn ich kann ja

auch einen gekauften Key eingeben und die Test- zur Vollversion machen.

Jetzt wollte ich nur von Euch mal wissen ob der wirklich Recht hat, weil mir dass einfach

keine Ruhe lässt. :D

Liebe Grüße,
Manuel

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Gestern wollte mir jemand einreden, dass diese Testversion Einschränkungen besitzt.
    Er hat gesagt, dass bei der "Vollversion" diese Bestätigungsfragen der "User Account Control"

nicht kommen und nur bei der Testversion da sind.

HaHa, das gibts seit Vista in allen Versionen.

Aber dass kann man, so weit ich weiß, bei beiden Versionen Ein- oder Ausschalten.

YEP, aber ob das so gut ist...

Weiters wollte er mir noch einreden, dass die Testversionen immer langsamer sind als die

Vollversionen von Windows 7.

Wie Sinnvoll, dem Kunden gefällt die langsame Geschwindigkeit so gut das er sich zum Kauf entschließt (hey, der gibt das schnelle dann zurück weil er nicht darauf klar kommt ;-)).

Ich kann mir dass aber wirklich nicht vorstellen, dass das so sein soll. Denn ich kann ja

auch einen gekauften Key eingeben und die Test- zur Vollversion machen.

_Das_ würde es ja nicht ausschließen, es gibt ja durchaus Testversionen mit Einschränkungen die sich durch eingabe eines Keys aufheben lassen.

Hau den Knülch was von Dieter Nuhr um die Ohren.

ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

--
    I like children. If they're properly cooked.
    - W.C. Fields
    1. Hallo!

Hab ichs mir doch gedacht, dass das nicht stimmt was er gesagt hat.

Wollte mir auch einreden dass Spybot Search & Destroy eine Firewall ist und man dieses bei Win7 nicht braucht da es ja selbst eine Firewall eingebaut hat und den PC sonst nur langsamer macht.

Naja. Was solls :)

Liebe Grüße,
      Manuel

1. Mahlzeit Manuelw,

Wollte mir auch einreden dass Spybot Search & Destroy eine Firewall ist und man dieses bei Win7 nicht braucht da es ja selbst eine Firewall eingebaut hat und den PC sonst nur langsamer macht.

Dann hau' ihm noch 'nen Nuhr um die Ohren ... am besten gleich doppelt.

Und lass' Dich demnächst nicht wieder von solchen Nahkampfschnackern besabbeln. :-)

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      2. Moin!

Killer! Woher hat er bloss dieses Expertenwissen? Oder will er dich verarschen?

--
        Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
  2. Gestern wollte mir jemand einreden, dass diese Testversion Einschränkungen besitzt.
    Er hat gesagt, dass bei der "Vollversion" diese Bestätigungsfragen der "User Account Control" nicht kommen und nur bei der Testversion da sind.

Unsinn.

Ja.

Weiters wollte er mir noch einreden, dass die Testversionen immer langsamer sind als die Vollversionen von Windows 7.

Warum sollte man das tun - das wäre doch schlechte Werbung - bekannt ist mir dazu nichts.

Ich kann mir dass aber wirklich nicht vorstellen, dass das so sein soll. Denn ich kann ja auch einen gekauften Key eingeben und die Test- zur Vollversion machen.

Ja, du du kannst auch eine nachträglich einfach einen "bessere Key" eingeben und so dein Windows upgraden - die Software und die Datenträger sind exakt gleich, lediglich der Key bestimmt, was du am Ende hast. Die einzige ausnahme ist 32- und 64-Bit - hier kann man nicht hin- und herspringen.