Wedesign 2010
Peter Pan
- meinung
Hi!
Was soll denn das? Warum muss das alles so aussehen, wie Office 2007 - oder schlimmer?
Ich war schon froh, dass Flash mittlerweile als *Alternative* akzeptiert wurde und nicht mehr als Notwendigkeit - jetzt machen wir das mit jQuery & Co. nicht besser...
Warum kann eine schlichte Web-Applikation nicht mehr 'aussehen' dürfen, wie eine Web-Applikation?
"Wir wollen das Look&Feel von Windows im Web - *realtime* bitte, auf allen Bildschirmen!" - ?
Bekomme ich 'milderne Umstände', wenn ich so einen IT-Manager kurz schüttle?
Bin wieder ruhig...
off:PP
Hi,
ganz einfach, nach dem Youdesign 2009 ist jetzt Wedesign 2010 an der Reihe.
Kommt drauf an, WIE kurz. Ein 1,96m-Mann wird nicht sehr froh sein, wenn er nachher nur noch ein laufender Meter ist.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hi!
Kommt drauf an, WIE kurz. Ein 1,96m-Mann wird nicht sehr froh sein, wenn er nachher nur noch ein laufender Meter ist.
Dann lasse ich das besser sein - der passt sonst im Gehen unter die verschlossene Tür;-)
moin,
"Wir wollen das Look&Feel von Windows im Web - *realtime* bitte, auf allen Bildschirmen!" - ?
Frag doch mal die große Masse, warum die alle Windows haben wollen. 1996 hab ich mal Kunden betreut, die hatten alles unter DOS/Novell, die konnten richtig damit arbeiten und sogar Serienbriefe drucken. Anbindung ans Rechenzentrum über ISDN, usw. Aber die wollten Windows. Is schöner und bunter halt. Und irgendwie sehen alle GUI's irgendwo aus wie Windows. Danke Bill ;-)
Schönen Sonntag,
Horst Fensterglas
Hi!
Und irgendwie sehen alle GUI's irgendwo aus wie Windows. Danke Bill ;-)
Danke Steve! Der hatte schon vorher 'geklaut', beim PARC.