hotti: DVD Player

Liebe Forumsgemeinde,

weil im Fernsehn mal wieder so gar nüschd los ist, hab ich mir ein paar DVDs aus meiner Jukebox rausgesucht, meine erste Wahl fiel auf "Der Schuh des Manitou". Aber manchmal wenn Bulli was sagt, blubbert es nur. Die DVD ist absolut fleckenfrei, das hab ich schon geprüft. Kann es sein, dass da ne Ki-Si oder ne Jugendsperre eingeschaltet ist? Der Player ist von Philips und die Gebrauchsanleitung ist leider in irgendem Umzugskartong im Keller ganz unten... Bitte helft mir mal.

Viele Grüße,
Horst Haselhuhn

PS: Am Kaffeelöffel war ein Eirest, ist der Geschirrspüler auch kaputt?

--
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
  1. Aber manchmal wenn Bulli was sagt, blubbert es nur. Die DVD ist absolut fleckenfrei, das hab ich schon geprüft.

Eine Defekt der DVD würde sich in Aussetzern in Ton _und_ Bild bemerkbar machen, schließlich stammt beides aus demselben Datenstrom.

Kann es sein, dass da ne Ki-Si oder ne Jugendsperre eingeschaltet ist?

Nein, die würde sich nicht in Blubbern bemerkbar machen und wohl kaum bei einem Kinderfilm.

Wenn der Ton "blubbert", ist es das Naheliegendste, im Weg des analogen (Ton-) Signals zu suchen.

Nein, das Ei. Hast du schon geguckt, ob du den anderen Rest vom Ei in den Ohren hast?

1. h1,

Nein, das Ei. Hast du schon geguckt, ob du den anderen Rest vom Ei in den Ohren hast?

Ne, das hätte ich bei der letzten Rasur bemerkt ;-)

Btw., in den Umzugskartong mit den Gebrauchsanleitungen haben die Mäuse reingeheckt und alles geschrotet.

Aber ich glaub ich weiß warum die DVD nicht richtig spielt: Wir haben Unterspannung (*)!! Am Bratrohr hab ichs bemerkt, der Storch will einfach nicht braun werden.

Danke Dir ;-)

(*) Die Nachbarn glotzen alle Fußball.

Hotti