[latex]Mae govannen![/latex]
Soweit ich weiß, hat Opera eine Art automatisches Update bzw. eine Info, dass ein neues Update bereit steht. Da werden Opera-User wohl gleich updaten.
Außer man schaltet es - wie ich- komplett ab :) Aber es gibt ja noch RSS und Twitter.
möglich, aber der Browser selbst hängt oft Monate hinterher, bis er eine neue Version überhaupt bemerkt. Mein Opera 10.10 auf zwei Maschinen sagt auch auf explizite Nachfrage (Check for updates) noch: "You are using the latest version of Opera." Und das, obwohl 10.5x schon geraume Zeit existiert.
Ächz. Daß ausgerechnet DU mich mal überholst... hier läuft noch Opera 10.01, alle höheren Versionen (allerdings nur bis 10.51 getestet) machten hier zu viel Ärger. Und zur Zeit bin ich irgendwie zu faul, ein neues Profil aufzusetzen und die Daten zu migrieren.
Ist ja auch gar nicht so falsch. Ich warte mit Updates (ganz besonders bei MS-Produkten) auch immer *mindestens* so lange, bis ich bei anderen Nutzern sehe, dass das Update keine Nachteile bringt, bzw. bis Abhilfe für eventuell entstehende Nachteile bekannt ist.
M$ hat ja auch gerade mit dem letzten Patchday mal wieder eindrucksvoll gezeigt, daß diese Taktik nicht ganz so verkehrt ist. (Ich sag nur Firefox-Addon)
Cü,
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?