Raffi: 3 Minuten Internetpause

Guten Morgen Forum!

Hin und wieder kann ich für ca. 3 Minuten keine Websites aufrufen. Es erscheint immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Das betrifft sämtliche Browser auf dem PC, allerdings nicht andere Computer, die die selbe Internetverbindung benutzen.
Das Phänomen tritt häufig auf, nachdem ich (seriöse) amerikanische Websites öffnen wollte.
Weiß jemand was das sein könnte?

1. Bounjoun Raffi,

Hin und wieder kann ich für ca. 3 Minuten keine Websites aufrufen. Es erscheint immer die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
    Das betrifft sämtliche Browser auf dem PC, allerdings nicht andere Computer, die die selbe Internetverbindung benutzen.
    Das Phänomen tritt häufig auf, nachdem ich (seriöse) amerikanische Websites öffnen wollte.
    Weiß jemand was das sein könnte?

Teste mal, ob Google-Treffer umgeleitet werden. Wenn ja, verrät Dir dieser Threadzweig warum.

Adiou.

1. Hallo,

da scheint bei mir alles in Ordnung zu sein.

2. Guten Morgen Forum!

Wie verhalten sich ping und tracert-Befehle. Sind die dann sauber ausführbar?

1. Ich bin leider noch nicht auf die Idee gekommen sowas zu machen :-(