Textarea formatieren
Frank Laus
- css
Hallo,
ich habe meine Textarea so formatiert:
.textarea_formatiert {
background-color:#FFFF00;
width:98%;
font-family:Verdana;
font-size:11px;
}
Leider wird die Textarea beim absenden des Formulares wieder weiß. Kann man das auch noch ändern?
Wenn ja, wie?
Danke, Frank
.textarea_formatiert {
background-color:#FFFF00;
Leider wird die Textarea beim absenden des Formulares wieder weiß. Kann man das auch noch ändern?
Aus diesem Code ist kein Grund ersichtlich, warum sie weiß werden sollte. Und genau genommen verschwindet die komplette HTML-Seite, wenn man sie absendet, das Textfeld kann also eigentlich nicht weiß werden.
Insofern: Ein das Problem zeigende, nachvollziehbare Beispiel bitte.
Aus diesem Code ist kein Grund ersichtlich, warum sie weiß werden sollte. Und genau genommen verschwindet die komplette HTML-Seite, wenn man sie absendet, das Textfeld kann also eigentlich nicht weiß werden.
Glaub es mir oder glaub es mir nicht.
Es wird weiß, danach verschwindet die Seite.
Gruß, Frank
Glaube interessiert mich nicht. Vielleicht solltest du besser einen Pfarrer fragen?
Glaube interessiert mich nicht. Vielleicht solltest du besser einen Pfarrer fragen?
Tzz... normalerweise mag ich Mumus ja, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme *g*
Hi,
Tzz... normalerweise mag ich Mumus ja, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme *g*
Dein Uferwechsel ist uns gleichgültig, aber eine brauchbare Problembeschreibung solltest du jetzt schon langsam mal liefern.
MfG ChrisB
Dein Uferwechsel ist uns gleichgültig, aber eine brauchbare Problembeschreibung solltest du jetzt schon langsam mal liefern.
MfG ChrisB
Lies Dir Posting 1 durch, mehr gibt es dazu nicht anzumerken.
Im Moment des Absendens geht die komplette Formatierung der Textarea verloren. Im Anschluss hieran geht natürlich dann auch die ganze Seite weg und die Antwort des Servers überschreibt sie.
Den css-Teil habe ich auch mitgeliefert. Der HTML-Teil sollte klar sein.
So etwas nennt man KLARE FEHLERBESCHREIBUNG.
@@Frank Laus:
nuqneH
Lies Dir Posting 1 durch
Lies Dir Antwort 1 durch!
mehr gibt es dazu nicht anzumerken.
Du musst es ja wissen.
Wenn du keine Hilfe brauchst, warum eröffnest du hier einen Thread?
So etwas nennt man KLARE FEHLERBESCHREIBUNG.
Auch Schreien macht deine Aussage nicht richtiger.
Qapla'
Hallo Frank,
ich kenne das Phänomen. Es ist browserabhängig.
Du kannst dagegen m.E. -ohne irgendwelchen stupiden Workaround womöglich- nichts tun.
Hallo Frank,
Du kannst dagegen m.E. -ohne irgendwelchen stupiden Workaround womöglich- nichts tun.
Danke, dass Du Dich als Einziger nicht hinter "falscher Fragestellung" verschanzst und einfach mal Deine Sinne gebrauchst.
Ich denke auch, dass es nicht an mienem Code liegt...
Schade eigentlich :-(
Gruß, Frank
Zumindest nicht an dem den du uns gezeigt hast. Aber anhand dessen ist dein Problem auch nicht nachvollziehbar.
In welchem Browser tritt das Problem denn auf?
Struppi.
@@Frank Laus:
nuqneH
Danke, dass Du Dich als Einziger nicht hinter "falscher Fragestellung" verschanzst und einfach mal Deine Sinne gebrauchst.
Jaja, alle anderen, die dir übereinstimmende Antworten gegeben haben, sind blöd, bla fasel …
Schade eigentlich :-(
Dass du hier nicht weiterkommst, liegt an deiner Arroganz.
Schade eigentlich.
Qapla'
In welchem Browser soll das so sein?
Struppi.