Tiny: Wer suchet der findet... nur ich nicht :(

Hey,

Video2Brain macht ja immer gerne Werbung das es dort auch kostenlose Videos zu Photoshop gibt.... aber auf der Webseite finde ich nicht ein einzigen Hinweis oder Link zu den Videos... weiß jemand wo die Jungs die Videos versteckt haben? Machen die das Absichtlich?

Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere einen Weg zu den Videos zeigen würde...

Danke!

1. Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere einen Weg zu den Videos zeigen würde...

Nutze die Suchfuntion.

btw: war das jetzt Werbespam?

1. btw: war das jetzt Werbespam?

Ich glaube nicht, dass Video2Brain (immerhin ein recht bekannter Video-Tutorial-Anbieter) es nötig hat, hier auf solche Art und Weise zu spammen... Aber wenn man selbst etwas nicht kennt, ist es natürlich einfacher, immer erstmal vom Gegenteil auszugehen und etwas zu unterstellen, anstatt sich zu informieren... *augenrollen*

1. Ich glaube nicht, dass Video2Brain (immerhin ein recht bekannter Video-Tutorial-Anbieter) es nötig hat, hier auf solche Art und Weise zu spammen...

Bei den Apothekerpreisen kann man sich das duraus leisten.

Aber wenn man selbst etwas nicht kennt, ist es natürlich einfacher, immer erstmal vom Gegenteil auszugehen und etwas zu unterstellen, anstatt sich zu informieren... *augenrollen*

Mir war video2brain auch schon vorher ein Begriff ;)

2. Hey,

Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere einen Weg zu den Videos zeigen würde...

Nutze die Suchfuntion.

btw: war das jetzt Werbespam?

schade... und danke für die nicht-konstruktive Antwort und Unterstellung.
      Schon einmal darüber nachgedacht wie sinnlos es sein sollte Werbung in einem Forum für Webentwickler zu Spammen?

Liegt es nicht eher nahe das ich neben der Programmierung von Webseiten auch mit Photoshop (als Anfänger) versuche Layouts zu erstellen und nach Lehrvideos suche?

1. und danke für die nicht-konstruktive Antwort [...].

WTF! Willst du mich beleidigen?

Nutze die Suchfunktion die auf video2brain prangt - die findet Dutzendweise irgendwas zu Photoshop wenn man als Suchbegriff sinnigerweise "Photoshop" verwendet. Sogar noch mehr, wenn man auf die Kategorie "Adobe" filtert.

Schon einmal darüber nachgedacht wie sinnlos es sein sollte Werbung in einem Forum für Webentwickler zu Spammen?

Schon mal darüber nachgedacht, wie hoch der Streuverlust bei Fernseh- oder herkömmlichen Internetwerbeformen ist, die Branche aber trotzdem boomt?

2. Hi,

http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/

Da gibt's einiges an Videos zu den Adobe-Produkten kostenlos zum ansehen. (Und wie's aussieht, sind die wohl auch von Video2Brain.)

MfG ChrisB

--
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]