Sven: Rewrite-Condition funktioniert nicht

Hallo ihr,

ich habe mehrere Webseiten unter verschiedenen Domains innerhalb eines Servers. Das htdocs-Verzeichnis ist für alle gleich.

Nun soll für jede Domain eine eigene favicon.ico zur Verfügung stehen. Per mod-Rewrite sollte das eigentlich klappen:

Hier mal ein abgeändertes Beispiel:

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^selfhtml.*$
RewriteRule ^favicon.ico$ /favicon_selfhtml.ico [L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^selfphp.*$
RewriteRule ^favicon.ico$ /favicon_selfphp.ico [L]

Funktioniert aber nicht. Die RewriteRule und Condition dürfte doch in Ordnung sein, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Abgesehen davon, dass ich meine Domain durch selfhtml ersetzt hab, natürlich... ;)

Gruß
Sven

1. Hallo,

ich habe mehrere Webseiten unter verschiedenen Domains innerhalb eines Servers. Das htdocs-Verzeichnis ist für alle gleich.

warum macht man denn sowas?

Nun soll für jede Domain eine eigene favicon.ico zur Verfügung stehen. Per mod-Rewrite sollte das eigentlich klappen:
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^selfhtml.*$
    RewriteRule ^favicon.ico$ /favicon_selfhtml.ico [L]

Deine RewriteCond passt auf selfhtml.org (die wird dein Server aber wohl nicht sehen), auf selfhtml.example.org, aber nicht auf www.selfhtml.example.org - fällt dir was auf?

Funktioniert aber nicht.

Was heißt das? Mit welcher Ressource werden entsprechende Anfragen *wirklich* beantwortet?

So long,
     Martin

--
    Es gibt Dinge, die sind sooo falsch, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.