paul sander: seite bei mobile phone / iphone automatisch weiterleiten

guten morgen,

ich habe eine frage zu mobilen endgeräten, im speziellen dem iphone.

kann ich es denn irgendwie steuern, wenn ich z.b. eine seite mit flash-intro habe, dass der besucher mit iphone oder anderen handy`s direkt auf die "normale" startseite weitergeleitet wird?

würde mich über eine info freuen.

danke
paul

1. Hallo,

kann ich es denn irgendwie steuern, wenn ich z.b. eine seite mit flash-intro habe, dass der besucher mit iphone oder anderen handy`s direkt auf die "normale" startseite weitergeleitet wird?

nein, zumindest nicht zuverlässig, du kannst höchstens Mutmaßungen anhand des User Agent anstellen.
    Aber wenn das Intro so unwichtig ist, dass du es ausgewählten Besuchern ersparen willst, dann erspare es doch gleich allen. Das macht die Sache einfacher für dich und angenehmer für deine Besucher.

danke

Nichts zu danken,
     Martin

--
    Ordnung schaffen heißt, das Eigelb vom Dotter zu trennen.
    1. hi,

das intro ist eingentlich sehr wichtig - ist ein 360° rundgang, so jedoch im iphone nicht darstellbar.
      an anderer stelle der präsentation wird er nochmal bereitgestellt, aber dann auch so, dass er im iphone zu betrachten ist.
      nur sieht die iphone-version nicht so chic aus.

vg
      paul

Hallo,

nein, zumindest nicht zuverlässig, du kannst höchstens Mutmaßungen anhand des User Agent anstellen.
      Aber wenn das Intro so unwichtig ist, dass du es ausgewählten Besuchern ersparen willst, dann erspare es doch gleich allen. Das macht die Sache einfacher für dich und angenehmer für deine Besucher.

danke

Nichts zu danken,
      Martin