JavaScript aus Website entfernen, Ansatz vorhanden, suche Hilfe
KillKill
- javascript
0 Beat0 Shadowcrow0 Der Martin0 killkill0 Beat0 Der Martin0 killkill
Ich habe folgendes Anliegen
Ich möchte von einer WebSeite alle Scripte entfernen. Hab gegoogelt, anscheinend gibt es dazu keine Möglichkeit aus einer vorhandenen WebSeite alle (Java)Scripts zu entfernen. Als ich aber neulich einen Online Proxy benutze, sah ich die Einstellung, Remove Scripts
Wenn ich dort einen Hacken hinsetze - oh Wunder - sind alle Scripts weg! (Ein PopUp, wie unten in dem Beispiel-Link, kann nicht mehr aufpoppen)
Das ist genau das was ich suche, nur verfälscht mir der Proxy die IP !!
NUN die Frage gibt es einen Online Script Remover der nur die Scripte entfernt und NICHT die IP verfälscht ?!?
Mir würde nichts ausmachen wenn ein Banner oder ähnliches von dem Online Script Remover da ist, ich brauche nur KEINE Scripts und KEINEN IP Bypass.
Orginal Seite - Testseite mit PopUp Klick
Gleiche TestSeite mit entfernten Scripts - mit Proxy allerdings Klick
Ich möchte von einer WebSeite alle Scripte entfernen. Hab gegoogelt, anscheinend gibt es dazu keine Möglichkeit aus einer vorhandenen WebSeite alle (Java)Scripts zu entfernen.
http://www.google.ch/search?as_q=noscript
mfg Beat
'ǝɯɐu$ ıɥ
Ich möchte von einer WebSeite alle Scripte entfernen. Hab gegoogelt, anscheinend gibt es dazu keine Möglichkeit aus einer vorhandenen WebSeite alle (Java)Scripts zu entfernen.
http://www.google.ch/search?as_q=yesscript
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Hallo,
NUN die Frage gibt es einen Online Script Remover der nur die Scripte entfernt und NICHT die IP verfälscht ?!?
Methode 1: Deaktiviere Javascript in deinem Browser. Schon sind die Scripte zwar noch da, werden aber nicht mehr beachtet.
Methode 2: Deaktiviere Javascript in deinem Browser domainabhängig. Dann brauchst du es nicht gleich pauschal für alle Domains auszuknipsen.
Methode 3: Installiere einen lokalen Proxy auf deinem Rechner, z.B. Proxomitron, und filtere nach Belieben, was immer du filtern willst.
Methode 4: Installiere eine Extension wie etwa NoScript für Firefox, die die Ausführung von Javascript jederzeit per Klick an- und abwählt, auch selektiv.
So long,
Martin
NEIN ICH BRAUCH ES SERVERSEITIG,
FÜR ALLE USER, DIE DIE SIETE BESUCHEN.
NICHT NUR FÜR MICH DANKE ABER SCHONMAL
Sry für Capslock, die hängt manchmal.
NICHT NUR FÜR MICH DANKE ABER SCHONMALSry für Capslock, die hängt manchmal.
Lies mal die AGB deines Serveranbieters.
mfg Beat
Hallo,
NICHT NUR FÜR MICH DANKE ABER SCHONMAL
dann verstehe ich zwei Dinge nicht:
1. Wenn's um Ressourcen auf deinem Webspace geht, warum löscht du da nicht einfach die Javascripts?
2. Was spielt es für eine Rolle, unter welcher IP Client und Server sich gegenseitig sehen?
Sry für Capslock, die hängt manchmal.
Neue Tastaturen gibt's für rund 10EUR.
So long,
Martin
dann verstehe ich zwei Dinge nicht:
- Wenn's um Ressourcen auf deinem Webspace geht, warum löscht du da nicht einfach die Javascripts?
weil die eingebundene seite das popup braucht, da stehen infos drin, ich kann das popup (besser gesagt es darf nicht) in dem iframe auftauchen
- Was spielt es für eine Rolle, unter welcher IP Client und Server sich gegenseitig sehen?
da sonst der ip counter verrücktspielt und meine mails nicht richtig zugeordnet werden, aufgrund der immergleichen ip vom scriptremovenden proxyserver.
Neue Tastaturen gibt's für rund 10EUR.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD