Der Martin: was macht man mit einem urteil?

Beitrag lesen

n'Abend!

von einem deutschen Gericht?
klar^^ hier nach den Zuständen eines Thailändischen zu fragen wäre kreativ - aber nich tmehr^^

ja, schon klar - aber ich lese gelegentlich zwischen den Zeilen, dass du auch russische Verbindungen hast. Oder interpretiere ich da zuviel hinein?

Genau die Frage würde ich dem Anwalt stellen, der dich in diesem Fall beraten hat - wenn du keinen hattest, dann direkt beim Gericht fragen.
irgendwas sagt mir, dass der richter nciht angetan wäre, wenn ich den damit belästig^^ und geld für anwalt habe ich nicht:(

Ich meinte nicht, du sollst den Richter fragen, sorry. Aber das zuständige Amtsgericht (oder was es auch immer war) hat ganz bestimmt auch sowas wie ein Sekretariat, oder auf Neudeutsch "Helpdesk".

ich google mal inzwsichen nach "gerichtsovollziher" - hpffe aber dass jemand shcon erfahrug hatte - es ist ja keine rechtliche - eher "alltagsfrage" :) wie die frage nahc "wo man strafzette lkriegt^^"

<sarcasm>Moskau-Inkasso hat mal mit dem Slogan geworben: "Ihr Schuldner muss kein Russisch können. Er wird uns auch so verstehen."</sarcasm>

Viel Glück,
 Martin

--
Die neue E-Mailadresse des Papstes: mailto:urbi@orbi