matty76: Wie kann man in iframe ein icon mit info hinterlegen

Ich versuche eine externe Seite in eine neue Domain einzubinden.
Mit iframe geht das sehr gut. Nun möchte ich ein kleines icon am oberen linken Bildschirm wie ein i als eine Art infobutton erstellen. Wenn die Maus drübergeht wird der Seiteninhalt sichtbar mit Verzweigungen, eigentlich nochmal die ganze Seite. Sehen kann man das bei metall-dachpfannen.de
Die haben oben links einen button und da öffnet sich seo optimierter content. Finde ich eine klasse Idee. Die Hauptseite sieht man durch die scroll bar rechts ist durch iframe eingefügt, aber diser infoteil oben links keine Ahnung wie das geht. Bin um Hilfe sehr dankbar.

1. @@matty76:

nuqneH

Ich versuche eine externe Seite in eine neue Domain einzubinden.

Die Genehmigung des Betreibers der externen Seite hast du?

Mit iframe geht das sehr gut. Nun möchte ich ein kleines icon am oberen linken Bildschirm wie ein i als eine Art infobutton erstellen.

Auf den Inhalt im Iframe hat nur der Betreiber der externen Seite Zugriff.

Qapla'

--
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
    1. die seite betreue ich, ich möchte diese nur in eine andere domain mit iframe voll nutzen, das ist kein problem seite gehört auch mir. dann nur dieses icon drauf machen, bei der beispielseite die haben auch nichts als die erlaubnis von dem seiteninhaber bekommen und verlinken das mit iframe auf metall-dachpfannen.de die eigentliche seite ist von der firma b-w-d.info