Wouzhuo: Frage zur Reklamation bei einem Händler

Beitrag lesen

Hallo...

ich bin im moment in folgender Situation: das Mausrad meiner Logitech Maus hat mehr oder weniger den Geist aufgegeben =( ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Ich hab sie vor ca. einem Jahr bei KCN-Computer gekauft.

Ich will sie nun wegen der Gewährleistung reparieren lassen oder umtauschen lassen (in hoffentlich die gleiche Maus, falls sie sie umtauschen wollen).

Aber ich finde auf www.kcn-computer.de keine Möglichkeit zu reklamieren. Auch nicht in meinem Kundenkonto. Einzig in den AGB steht: "(...) Zur Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen beachten Sie bitte die Hinweise in unseren aktuellen, jeder Lieferung beiliegenden Rücksende- und Serviceinformationen. (...)"

Auf meiner Rechnung steht aber nix dergleeichen. Auf ein wiederholtes kontaktieren per Mail hat der Händler bis jetzt (seit 8 Werktagen) noch nicht reagiert.

Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich noch länger warten?