Textdatei vom Server laden
Frühstücker
- javascript
Hallo Hilfe :-)
ich suche nach einer eleganten Möglichkeit, per javascript eine Datei vom Server zu laden. Das ging ja früher mal mit dem object tag im alten IE, eine ätzende Lösung.
Genauso ätzend wie die Datei als html zu faken und innen Frame zu laden.
Es muss doch einen sinnvollen Weg geben eine url abzurufen und deren Inhalt in ne Stringvariable zu packen...warum googelt das nicht?!?
schonmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten ;-)
Frühstücker
Hi,
Es muss doch einen sinnvollen Weg geben eine url abzurufen und deren Inhalt in ne Stringvariable zu packen
Ajax...?
Frühstücker
früher aufstehen?
;-)
Gruesse, Joachim
Hi,
Frühstücker
früher aufstehen?
muss man dann nicht Würmer futtern? Das hat mich jedenfalls immer vom Frühaufstehen abgehalten.
Cheatah
Hi!
Frühstücker
früher aufstehen?muss man dann nicht Würmer futtern? Das hat mich jedenfalls immer vom Frühaufstehen abgehalten.
Doch ein Vogel? Ich dachte Du seist eine Katze...
off:PP
Hi,
muss man dann nicht Würmer futtern?
Nur weil man mit den Hühnern aufsteht muss man Ihnen doch nicht die Würmer wegfuttern! Klau ihnen lieber die Eier und hau sie in die Pfanne ;-)
Gruesse, Joachim
hi,
muss man dann nicht Würmer futtern?
Nur weil man mit den Hühnern aufsteht muss man Ihnen doch nicht die Würmer wegfuttern! Klau ihnen lieber die Eier und hau sie in die Pfanne ;-)
Er wollte doch den Wurm fangen! Also einfangen.... fesseln und so....
Hi,
Frühstücker
früher aufstehen?
;-)
vor 10.00 Uhr morgens Aufstehen ist nix.... vor allem nicht im Winter oder bei diesem jetzigen Wetter. No, No, No... lieber warten, bis die anderen Vögel satt sind.
Hallo,
früher aufstehen?
;-)
vor 10.00 Uhr morgens Aufstehen ist nix...
nee, das wäre ja dann noch vor dem Wachwerden.
vor allem nicht im Winter oder bei diesem jetzigen Wetter. No, No, No... lieber warten, bis die anderen Vögel satt sind.
Genau, und dann beim zweiten Frühstück der erste sein!
Ciao,
Martin
Es muss doch einen sinnvollen Weg geben eine url abzurufen und deren Inhalt in ne Stringvariable zu packen...
Informiere dich über XMLHttpRequest.