roseviolette: Navigation und Subnavigation

Hallo zusammen

Ich habe ein Proble, ich habe bei der hauptnavigation Buttons, sprich Bachground-images. im Normalzustand sind diese Gelb und beim Rollover sind sie orange, jedoch wenn ich über die aufgeklappte Subnavi fahre, wird der Button wieder gelb!! wie kann ich erreichen, dass der Button solange man auf der Navi und jeweiligen Subnavi ist, orange ist??

1. Ich habe ein Proble, ich habe bei der hauptnavigation Buttons, sprich Bachground-images. im Normalzustand sind diese Gelb und beim Rollover sind sie orange, jedoch wenn ich über die aufgeklappte Subnavi fahre, wird der Button wieder gelb!! wie kann ich erreichen, dass der Button solange man auf der Navi und jeweiligen Subnavi ist, orange ist??

Indem du die hover-Pseudoklasse nicht nur auf deine "Buttons" anwendest.

1. Ich habe ein Proble, ich habe bei der hauptnavigation Buttons, sprich Bachground-images. im Normalzustand sind diese Gelb und beim Rollover sind sie orange, jedoch wenn ich über die aufgeklappte Subnavi fahre, wird der Button wieder gelb!! wie kann ich erreichen, dass der Button solange man auf der Navi und jeweiligen Subnavi ist, orange ist??

Indem du die hover-Pseudoklasse nicht nur auf deine "Buttons" anwendest.

funktioniert leider nicht denn die subnaviagtion wird ein und ausgeblendet und dann beim drüberfahren ist der button nicht orange

1. Om nah hoo pez nyeetz, roseviolette!

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
        <head>
        <style>
          ul li:hover {color:red}
          ul li ul li {display:none;}
          ul li:hover ul li {display: block; color:black;}
          ul li ul li:hover {color:red;}
        </style>
        </head>
        <body>
        <ul>
          <li>1 bla</li>
          <li>2 bla