Hihö,
Ich finde deine Site schizo. Einerseits beutest du andere aus
Aha. Ich _beute_ andere aus. Und wie bitte tue ich das?Also das finde ich sehr aufdringlich...
Hat aber nichts mit Ausbeutung zu tun.
Die Haupt-Schaffenszeit dieser Website liegt (wie man an den UPDATES sehen kann) schon etwas zurück. Damals war ich noch etwas jünger und habe viel Zeit und Arbeit in dieses "Projekt" gesteckt. Da habe ich es wohl etwas übertrieben. Wie gesagt, das hat trotzdem rein gar nichts mit ausbeutung zu tun.
anderseits verbreitest du destruktive Logik.
Du solltest schon etwas genauer sagen worauf du dich beziehst.
Kritik ist wertlos wenn man nicht sagt was man kritisiert.
Ich weisse nur auf "Der Flooder 1.0" hin.
Wie auch vermerkt habe ich den nichteinmal selber geschrieben. Zusätzlich arbeitet er wie ein Makro (nur mit verminderter Funktionalität :) ) - jeder auch nur halbwegs vernünftige Messenger hat eine Schutzfunktion dagegen. Also von destruktiv kann wohl kaum die Rede sein.
Es war ein Gefallen an einen Freund, der sein erstes Proggi zusammengebastelt hat.
Zu deiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass es das einzige offensichtlich destruktive ist.
Irgendwie impliziert das, das andere meiner Projekte auch versteckt destruktiv sind. Das erschreckt mich.
(Ja, man kann auch mit einer Tastatur oder einem Musikinstrument jemanden umbringen. Lass uns solche destruktiven Sachen gleich mal verbieten.)
Kam mir einfach in dem Zusammenhang jetzt grenzwertig vor.
Dein Nospam Hinweis triggert eben in eine bestimmte Richtung.
Soltest dir vielleicht dazu Gedanken machen.
Ich habe es im meinem (17-jährigen) Leben schon zu oft gesehen dass sobald etwas in den Verdacht kommen könnte irgendwie destruktiv zu sein gleich bedingungslos verteufelt wird. Das wollte ich damit klar ausschließen. Es geht hier um ein Schulprojekt. Dafür ist es notwendig uneinheitlich formartierte Klassenlisten einzulesen. That's it.
Leider scheint mir genau das Gegenteil mit diesem Satz gelungen zu sein.
Immerhin habe ich das Gefühl das wir etwas aufeinander zugehen konnten - und so zumindest im Geiste uns die Hände schütteln können (oder - je nach Vorzug - die Friedenspfeife rauchen).
Grüße und Gute Nacht!