AOP!
Habe ich das je in Frage gestellt?
Nein, ich habe es dir ja auch nicht unterstellt (und würde es auch nicht), lediglich den angeblich Freien Medien, die über alles und jeden Scheiss berichten, nur bei den wichtigsten Themen plötzlich fern ab jeglicher Realität sind; und wenn diese nur darin liegt, dass Iran angeblich Atomwaffen baut, ohne dass diese Freien Medien verschärft darauf hinweisen, dass selbst die Amerikanischen Geheimdienste diese Verschwörungstheorien bezweifeln und sogar dementieren.
Bei den Privaten Sendern kann ich mir das noch erklären, die wurden lange Zeit von einem Juden geleitet, und danach an eine Dubiose Gesellschaft abgetreten, bei der vermutlich immer noch die gleichen Leute die Strippen ziehen; bei denen ist Pro-Amerikanische berichterstattung Selbstverständlich.
was Du aber nicht beurteilen kannst, da Du nach eigenen Aussagen diese Medien nie schaust!
Wenn ich zuhause bin, läuft im Hintergrund nichts anderes. Anders könnte (oder besser dürfte) ich mir keine Meinung dazu bilden.
In meinem Feed-Reader ist ja sogar der Tagesschau-Feed vertreten.
Mehr aber nicht. Das was Du bisher an Videos verlinkt hast, besticht nur durch eins: Einseitigkeit.
It's all in the Mix, ich habe mir ein Gleichgewicht durch beide Seiten geschaffen, was du aber so natürlich nicht nachvollziehen kannst.
Das heisst jetzt nicht, dass ich mehr weiss oder darauf beharre, mehr zu wissen; nur sehe ich halt, was die Freien Medien gerne Tod schweigen.
P.S.: Ich hoffe, Du nimmst es nicht als Anlaß, mir wieder irgendwelche Borniertheit vorzuwerfen oder sonst was ;)
Nichts läge mir ferner ;)
Kam sowas denn mal vor? Ich kann mich nicht erinnern, dir irgendwann irgendwas vorgeworfen zu haben[1].
mfg
[1] das von neulich mal aussen vor gelassen, wo wir am ende wohl alle etwas unter der Gürtellinie geboxt haben ;)