Hallo,
Wofür gibts DVDs?
Zu teuer.
finde ich nicht, im Gegenteil: In letzter Zeit habe ich mehrmals erlebt, dass Spielfilme auf DVD schon im Handel waren, als der Film fast noch in den Kinos lief, und dass sie in der ersten Woche zum Schleuderpreis angeboten wurden. Beispielsweise "Knowing" für 9.99EUR (der Kinobesuch wäre kaum billiger gewesen, dafür aber mit wesentlich mehr Unannehmlichkeiten verbunden), ein paar Tage später für 16..18EUR. Dasselbe mit "2012" oder "Avatar".
Ältere Filme werden oft schon für 5..10EUR angeboten.
Insbesondere, seit die Abzocker dazu übergegangen sind, die Staffel einer Serie statt sagen wir mal für €39.95 als zwei Halbstaffeln für je €29.95 zu verkaufen.
Okay, bei Serien weiß ich es nicht. Da habe ich nur einmal die erste Staffel von "Ghost Whisperer" bei einem ibäh-Handler für 12EUR abgegriffen.
Außerdem noch die nicht überspringbaren "Raubkopierer sind sooo viel schlimmer als ein kinderf***ende Serienmörder"-Spots
Die sind zwar nervig, aber ein guter Player erlaubt einem zumindest, diese Spots zu überspringen und direkt zum DVD-Menü zu kommen.
und nur am Anfang wählbarer Spreche (und ggf. UT-Sprache)
Nanu? Die meisten Player können mitten im Film nahtlos, sozusagen "on the fly", zwischen verschiedenen Tonfassungen und Untertitelspuren wechseln.
Wer braucht nen Fernseher?
Jeder, der DVDs und kein anderweitiges Anzeigegerät hat ;)
ACK. Oder statt DVDs jede andere Form einer Videokonserve.
Ciao,
Martin
Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(