Hi,
scheinbar ist es also hier doch erforderlich in einem klaren Deutsch zu schreiben.
Natürlich, warum sollte es das nicht sein?
Genau darum bemühen wir uns. Komischerweise gibt es dann Leute, die sich über Sachen wie „zu lange Sätze“ beschweren.
Der Grund für meine sehr schlechte Ausdrucksweise ist der, dass ich im moment sehr im stress liege, da ich einige Dinge gleichzeitig erledigen muss.
Tut mir Leid, aber das kann doch allen anderen ausser dir vollkommen egal sein.
Wenn du jetzt nicht die Zeit hast, dich mit diesem Thema zu beschäftigen - dann mach es ein anderes Mal, wenn du mehr Zeit hast.
Ich sehe es jedoch nicht so, dass ein Mensch meines Alters, so derartig übereif mit anderen kommunizieren sollte/muss. Jeder sollte selbst der sein, der er ist und sich darauf konzentrieren, dass der Gegenüber das versteht was der Fragende meint.
Das ist die eine Seite, ja.
Auf der anderen Seite ist es aber als Fragender genauso deine Aufgabe, dich zu bemühen, unseren Ausführungen zu folgen, dich über Fachbegriffe zu informieren, etc.
Wenn du dazu nicht bereit bist, aus welchem Grund auch immer - gut, dann ist das halt so; dann bist du hier aber an der falschen Adresse.
Sachen wie "aba" bezeichne ich Persönlich nicht als Babysprache sondern viel eher als einen sogenannten "Tippfehler" (falls Ihnen dieses Umgangsprachliche Wort etwas sagt), welcher durch überhastetes Schreiben häufig auftreten kann. Dieses Phänomän mit einem Gassenslang gleichzusetzen neigt zu starker arroganz!
Dann schreib halt nicht überhastet, sondern nimm dir Zeit.
Mir ist hinsichtlich Ihrer Antwort klar geworden, dass Sie mir trotz meiner vorhin etwas überhasteten Schreibweise, keine Sinnvolle Antwort auf das von mir definierte Thema geben können, sondern verschwenden stattdessen Ihre Zeit damit einen jüngeren Interessenten im Bereich Programmierung für Web in den Dreck zu ziehen.
Noch mal - das ist Unsinn.
Wollen Sie mich eines besseren belehreen, was ich keineswegs für nötig halte, dann geben Sie mir eine freundliche und verständnisvolle sowie produktive Antwort.
Du willst dich hier benehmen können, wie du willst - und als „Belohnung“ willst du die Lösung für dein Problem auf dem Silbertablett präsentiert bekommen ...?
Dass an der Anforderung irgendwas nicht stimmen kann, muss dir doch selbst auffallen.
Der Grund warum ich Foren hasse ist der:
Ich finde es immer wieder sehr amysant, wie einige Leute hier meinen, sie wären was besseres, indem sie äußerst "kluge" Aussagen von sich geben und damit ihr Gegenüber niederträchtig in den Regen stellen und so tuen alls seien sie Gott.
Jetzt mach bitte endlich mal einen Realitäts-Check.
Du wurdest hier darauf hingewiesen, dass wir gewisse Mindestanforderungen an jemanden stellen, der hier von uns Hilfe bei seinem Problem haben möchte.
Diese Anforderungen sind nicht exorbitant hoch; viele andere Leute kommen gut damit zurecht.
Wieso du ständig von „in den Dreck ziehen“ u.ä. schreibst, ist mir schleierhaft.
Ich schreibe hier seit guten 2 Stunden mit einigen Personen und habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Und wir versuchen seit genauso langer Zeit, dir verständlich zu machen, wie man Probleme sinnvoll und mit etwas Logik angeht. Und dass das mit einer verständlichen, nachvollziehbaren Problembschreibung anfängt.
So gut wie alle Hinweise unsererseits ignorierst du aber, und kommst stattdessen immer und immer wieder mit genau der gleichen Antwort darauf an: „Mein eines Dokument funktioniert, mein anderes aber nicht.“
Wir versuchen hier mit dir zusammen zu ergründen, woran das liegen könnte - und geben wir deshalb Hinweise, was zu tun ist. Wenn du diese nicht befolgst, die Mitarbeit an der Lösung des Problems verweigerst - dann können wir wenig für dich tun.
Weil es so manche hier für nötig halten mich mit Absicht förmlich in den Boden zu rammen.
Dieser Mist wird doch auch nicht wahrer, wenn du ihn gebetsmühlenartig wiederholst ...
Kommen Sie mir jetzt bitte nicht wieder mit solch arrogantem Gelaber sondern helfen Sie mir auf freundliche und nicht überhelbliche Art.
*Du* bist hier arrogant und überheblich.
Wir versuchen dir zu zeigen, wie man solche Probleme im Umfeld der Webentwicklung löst - und was kommt von dir? Gejammer und Unverschämtheiten.
Ich werde mich hier, da es scheinbar nötig ist, nun genauso bemühen wie alle anderen , wenn mir dafür auch etwas entgegengekommen wird.
Du tust so, also wäre das überraschend und kaum zu glauben, dass wir von dir hier verlangen, dass du dir genauso ein bisschen Mühe gibst, wie alle anderen.
MfG ChrisB
--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]