Probleme mit Dynamischen Containern
Wolke
- css
Hallo,
zum erlernen von html und css hab ich mich mal ein bisschen ausgetobt. hier könnt ihr den aktuellen stand sehen: http://www.bauelemente-moebel.de/test/sample.html
folgendes bekomme ich aber nicht hin: (zum besseren verständnis zieht das browserfenster mal gößer und kleiner)
würd mich sehr über lösungen/tips etc für die probleme freuen.
grüße
- der menüpunkt bei dem man gerade ist soll farbig herborgehoben werden (wie beim hover) mit a.home:active scheint das nicht zu klappen.
würd mich sehr über lösungen/tips etc für die probleme freuen.
Die absolute positionerung solltest du dir abgewöhnen. Die imperfekte Lösung verlangt, dass das parent Element, auf welches du positionierung beziehen willst, nicht vom typ position:static sein darf.
:active ist nicht aktuell/gegenwärtig sondern ahm aktiv, wie der Finger auf der Maus.
mfg Beat
- der menüpunkt bei dem man gerade ist soll farbig herborgehoben werden (wie beim hover) mit a.home:active scheint das nicht zu klappen.
würd mich sehr über lösungen/tips etc für die probleme freuen.Die absolute positionerung solltest du dir abgewöhnen. Die imperfekte Lösung verlangt, dass das parent Element, auf welches du positionierung beziehen willst, nicht vom typ position:static sein darf.
:active ist nicht aktuell/gegenwärtig sondern ahm aktiv, wie der Finger auf der Maus.
mfg Beat
gibts ne alternative dazu? wenn ja wie?